(M)eine einzigartige Truppe-Wir haben Zuwachs bekommen

• Karl bedankt sich, ihr 2 :)

der kuchen war köstlich! und ich hatte gestern so Panik, dass er nicht wird :roll: das da drauf sind übrigens Möhren, denn Karl ist doch unser Karottenschwein :lol:

ich schmeiss euch grad mal die letzten beiden Stücke rüber, bevor mein Bruder kommt :lol:

Viele Nasengrüße vom Knuddelschnuddelschwein Fienchen, vom Sonnenschwein Karl(chen), der Zaubermaus alias Superschwein Pony, dem kleinen Frechdachs Paula, Robopopo Pusteblume und von den dazugehörigen 2Beinern :)

• Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag, Karlchen!
    Du hast ja ein tolles Fest..... da hat sich deine Gurkengeberin echt viel Mühe gemacht! :lol:

Lass dich heute noch schön feiern....

Liebe Grüße
    Simone

Liebe Grüße von Simone und Tequila, Faith, Antonia, Radieschen und Zipfel mit Chaya, Gina, Amy, Clara, Nele

Für immer im Herzen: Gini, Hope, Tara, Finn, Clara und Bonny

• Karlchen hat sich jetzt glücklich ins Kuschelbettchen gelegt und Mampft an seiner Gebutrtstagsmöhre.

@Desiree
    zu spät, mein Bruder war da :D

Viele Nasengrüße vom Knuddelschnuddelschwein Fienchen, vom Sonnenschwein Karl(chen), der Zaubermaus alias Superschwein Pony, dem kleinen Frechdachs Paula, Robopopo Pusteblume und von den dazugehörigen 2Beinern :)

• danke an alle Gratulanten, Karlchen lässt grüßen :D

Grinsebacken :D

Einmal editiert, zuletzt von Pönni ()

• Tut mir leid, Fortresca, das ist leider nicht erlaubt :lol:

• Da wühlt man doch aml in seinem Handy, und findet doch tatsächlich Bilder von der süßen Lacrima, und Raclette. Nur leider ist es 1. sehr schlechte Handy qualität, und 2. vom Handy abfotografiert, aber ich will euch die Maus einfach zeigen! Und unser neues Familienmitglied gleich dazu :)

zunächst mal Raclette, das hat mir die Vorbesitzerin mal geschickt, daher die leine :roll:

Der süße sucht übrigens

das ist auch von der Vorbesitzerin, ich habe keine ahnung, wie man ein Kaninchen hält :?

Mein Süßer :)

Und das war erst vor ein paar Stunden

Lacrima-Maus

:cry:

Finger knabbern :)

Sie sah Pony ein wenig ähnlich

Und das Schnäuzchen :)

lg Pönni

2 Mal editiert, zuletzt von Pönni ()

• ja, das war sie :cry:

Raclette ist wirklich ein süßer, er holt sich das FriFu schon aus der Hand, ich hoffe, dass sich schnell jemand für ihn findet.

lg :)

• Hier mal unser allererstes "richtiges" Shooting :D Hoffe sie gefdallen euch und liebe Grüße von meinen Schweinchen :)

Als erstes kam Fienchen ganz begeistert machte sie sich ber die Paprika her :lol:

Zwischendurch mal eine kleine Pause :)

Dann kam Pony..... sie interessierte sich nicht wirklich für die Paprika

Sie streckte ihre Schnauze wie immer mitten in die Kamera :)

Nun war Karl dran. Er setzt lieber seinen "ich bin ganz lieb" Blick auf

Und noch das kleine Pusteblümchen

ganz, ganz liebe Grüße,
    Pönni

Einmal editiert, zuletzt von Pönni ()