Beiträge von BobbyNemo

    Huhu,
    Ja genau im Sicherheitsdienst.
    Ich mach eine Umschulung zur Zahnmedizinischen Fachanstellten :-)
    Macht sehr viel Spaß.
    Ja die Zeit rennt :-)
    Liebe grüße

    Hallo ihr Lieben,


    Hermine, deine beiden Jungs sind einfach hinreißend. Das war der letzte Beitrag den ich gesehen habe deswegen leider nur darauf eine Antwort. Ich würde euch gerne maö 3 in aktuelles Bild von Nele zeigen aber ich hab keine Ahnung wie das mit den Bildern ging.

    Hallo ihr Lieben,


    Ich melde mich nach Eeeeeeeeeeeewigkeiten auch mAl wieder zu Wort.
    Ich hab natürlich keine zeit alles nach zu lesen. Eben beim überfliegen hab ich mitbekommen, dass Sam ja eine Schwester bekommem hat :) das ist ja toll.
    Uns geht's prima. Ich hab sooft an euch gedacht aber so wenig Zeit. Ich hab 2014 eine Umschulung angefangen und Nele hält mich aUch auf Trab. Sie ist mittlerweile 3 1/2 und wird jeden Tag frecher. Aber sie ist einfach zuckersüß und wunderbar. Ich hab in knapp 2 1/2 die erste schriftliche Abschlussprüfung. Ich würde gerne wieder öfter bei euch sein, falls ihr euch überhaupt noch an mich erinnert.


    Liebste Grüße, Natalie

    och Gott!
    Na wenn die Mama sagt zum festhalten, dann muss man das auch machen :-)


    Zum Thema Urlaub ohne Kind!


    Nieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeemals, wenn Nele noch so klein ist.
    Meine Mama meinte schonmal, dass sie so eine Verantwortung über so einen Zeitraum nicht annehmen würde. Sie nimmt Nele schonmal ein paar Stunden oder einen Tag aber solange sie so klein ist nicht solange.
    Ich würde Nele so vermissen, dass ich wahrscheinlich nicht mal ins Flugzeug steigen würde :lol:
    Ne, das wäre für mich auch kein Urlaub ohne mein Kind. Ich meine, man ist doch eine Familie oder bin ich einfach sooo verklemmt, was das Abgeben von Nele betrifft?



    Apropos abgeben: :lol:


    Nele geht ab 2.9 in die Krippe.
    4 Stunden von Mo-Fr.Also quasi jeden Tag. Aber ich gehe erst wieder Mitte Oktober arbeiten. Das sie die Zeit zum eigewöhnen hat, die sie braucht. Ich glaube, wenn sie das erste Mal alleine ist werde ich heulen wie ein Schlosshund :lol:

    Ja aber ich denke an ner Tankstelle fällt ein Kind im Auto schneller auf als auf dem Parkplatz.
    war gestern schnell im Re*w und hab drei vier Sachen besorgt. Klar ist es anstrengend...Nele ausm Auto in den Wagen setzen. Einkaufen, alles einpacken Nele im Arm den Wagen wegbringen oder eben fürs Wagen wegbringen, schon mal ins Auto setzen, wieder anschnallen...aber was solls???
    Besser so, als ein Baby, das bei 50Grad im Auto, nicht mehr atmet. Oh Gott, allein die Vorstellung ist schrecklich!!


    Was habt ihr so vor am Wochenende?
    Wir gehen morgen früh ins Schwimmbad :-)


    Zwei Freundinnen haben entbunden. Eine im Juni, die andere im Juli. Die Freundin im Juli lag sogar im selben Zimmer wie ich damals. :cry:
    Mein Baby ist schon soooooo groß :?:D

    Ja das fande ich auch hart, Anna.
    Ich habe in Facebook ein Video gesehen zum Thema "Kind im Auto lassen"


    Das war in Amerika. Da hat eine Mutter ihr Kind im Auto gelassen bei hohen Temperaturen und is "mal kurz" in den Supermarkt. Das hat an der Kasse gedauert. Das Kind war im Auto und hat geweint. Eine Frau is ums Auto gelaufen, alle Türen zu und sie ist wieder weggegangen obwohl das Kind geweint hat. Dann kam ein Mann und hat es gesehen, das es sich nicht bewegt hat, da lebte es auch schon garnicht mehr. Mir ist richtig schlecht geworden, als ich das sah. Das arme Kind. Denke, das es nur ein Denkanstoss ist. Aber es ist traurig genug, dass man Eltern oder auch Tier bzw. Hundebesitzer erinnern muss.


    Eine Bekannte von mir war hier und meinte ob ich denn ein Ladekabel fürs iPhone hätte? Sie müsste dann mit ihrem Freund noch einkaufen und da könne Milou ja mal 20min im Auto bleiben weil sie ja sowieso schläft.Und fürs iPhone gibts ja ne Babyphone-App, :-O War zwar nicht heiss wie jetzt aber ähm Hallo????
    Da wurd ich noch doof angekuckt weil ich sie gefragt habe ob das ihr Ernst ist. :shock:
    Überlegt mal, jemand sieht die Kleine im Auto und ruft die Polizei?? Dann soll sie sich mal erklären!!Aber das is ja nicht das Schlimmste...
    Sie könnte entführt werden. Oder sie erbricht sich, aus welchem Grund auch immer und erstickt??Oder sie findet neben dem Maxi Cosi was z.b nen Cent und verschluckt ihn?? Das finde ich verantwortungslos.

    Wenn ich nachm Tanken bezahle, bleibt Nele auch kurz im Auto. Wenn ich ne Schlange sehe, nehme ich sie mit. Das Auto is von der Klima noch kühl.Das Fenster ein Stück unten und ich hab sie im Blick.


    Ne Bekannte, die wohnt in Amerika, sagte schon, dass es bei denen dieses Jahr schon viele Todesfälle gab. :?

    Das is ja schrecklich :shock:


    Bei der einen Geburt hätt ich fast geheult weil das Baby erst nicht geschrien hat sondern einfach nur auf dem Tischchen lag. Erst als die Frau ihm auf den Po gehauen hat, hats geschrien. Man war ich erleichtert!


    Hab ich das richtig verstanden?
    Die Babys werden den Müttern nach der Geburt nicht gezeigt weil sie nie wissen ob es lebt?


    Man wir wissen garnicht wie gut es uns geht!!

    Ich hab mir grade nen Teil von der Doku angesehen.
    Also ich bin manchmal traurig drüber, dass ich nach 5 Monaten abgestillt habe aber sein 6-Jährigen noch zu Stillen?? :shock:
    Aber ich finde es nicht gerechtfertigt Langzeitstillende so abzuwerten. Das sollte wirklich jeder für sich entscheiden. :)