Beiträge von BobbyNemo

    Och menno...(vorsicht JP)



    So eine Sch*****!
    Nele ist momentan irgendwie sehr schwierig.
    Sie schläft einfach nachts nicht in ihrem Bett.. :?


    Sie will immer bei mir schlafen... :? Am liebsten natürlich an der Milchbar.


    Was kann man bei Kindern machen die NICHT in ihren Bett schlafen wollen?

    Ja, heute war bei uns auch wieder Badetag :)
    Die Badewanne und Ständer hätten wir uns sparen können... :?


    Nele geht nämlich mit ihrem Papa in die Wanne :)
    Und es ist wie immer:
    Ich halte sie ganz vorsichtig mit den Füßen rein, sie brüllt.Ich nehm sie raus, sie guckt mich mit großen Augen an und ich halte sie wieder ein und sie genießt es total :)


    Süüüüß!! <3

    Ja denke ich auch.


    Ne Bekannte hier hat nen Baby Secound Hand.
    Da hab ich für Nele auch schon gekauft.
    Super Sachen und suuuuper in Schuss gehalten und gepflegt.Und vorallem sind die schon gewaschen und quasi fast schadstofffrei :)
    Werde da morgen mal mit meiner Mama hinfahren :)


    Nele ist so böse.
    Ich stille sie gerade. Aufeinmal geht sie mit dem Kopf nach hinten und lässt schön meine Brust zurückschnipsen....AUA!! Pöses Mädchen :lol:

    Die Hebi meinte zwei Tassen am Tag sind okay.
    Hab heute auch eine getrunken.
    Ich rauche nicht und trinke nicht aber eine Tasse Kaffee ab und an muss sein ;-)


    Ich denke eh, man kanns auch übertreiben oder?


    Hatte vorhin das Thema mit meiner Hebamme.
    Was haben die Frauen früher gemacht oder die in Afrika? Die müssen stillen, da gibts kein Beba, Hipp & Co.


    Meine Hebamme sagt, dass 97% aller Frauen stillen können.
    Also warum sollte genau ICH nicht dazu gehören :-)




    Achso:
    Gerade rief der KiA an.Blutwerte sind super, keine Entzündungszeichen im Blut. :)




    edit:


    Eigentlich wollte ich mit meiner Mama heute nach Frankfurt zum shoppen fahren.
    Wir hatten wegen Nele echt alles gut durchgeplant *lach*
    Nun hat das nicht geklappt weil sie mit meiner Schwester zum Zahnarzt muss.Arme Jule :(


    Nun hab ich mich vorn Laptop gesetzt. Online Shopping :lol:


    Habe bei C&A auch einiges gefunden, natürlich nur für Nele :?
    Nen Schneeanzug (bei uns ist es doch schon eisig), ne süße Cordhose,zwei Jogginghosen und einen Pullover.
    Wiedererwartens hab ich für mich natürlich nichts gefunden.
    Zugegeben, ich habe auch noch nicht so intensiv geschaut weil meine Maus automatisch auf "Babies Gr.50-92" gewandert ist, ich weiss nicht warum


    Das ist aber auch schlimm :lol:



    Naja jedenfalls brauch ich gaaaaaaaaaaaaaanz dringend Winterschuhe und ne dicke Jacke. Ne neue Hose wäre auch nicht verkehrt...
    Soll schon was wintertaugliches sein. Perfekt wäre wenns mich kein Vermögen kostet :lol:


    Es ist erschreckend. Für Nele guck ich erst obs schön aussieht und dann auf den Preis, bei mir erst der Preis
    Jaja, für die Zwerge nur das Beste ;-)


    Wo kauft ihr eure Klamotten?




    Was haltet ihr von K*K und Ta**o?
    Die haben total süße Sachen aber ich hab Angst, dass die Klamotten zu sehr schadstoffbelastet sind obwohl ja dieses Zeichen drauf ist?
    Was meint ihr?
    Ich finde, ein Vermögen für Nele auszugeben für Klamotten ist quatsch. Sie wächst so schnell.
    Allerdings wenn sie 1 Jahr ist macht das mehr Sinn weil sie die Größen da ja eine Weile hat.
    Was meint ihr?


    LG

    Huhu :)


    4200g wiegt sie jetzt :)
    Hebamme ist zufrieden.
    Sie meinte auf meine Frage was ich tun kann für mehr Milch auch: Anlegen, anlegen, anlegen.
    Ja, ich werde wieder zur Stillmama und habe Nele dauerhaft an der Brust *freu*
    Mach mir nun auch mit Haushalt keinen Stress mehr.
    Wenn sie alle Stunde oder zwei kommt, lege ich sie an solange sie will und mach es mir vor dem Fernseher gemütlich :)
    Mein Mann ist so süß.
    Er hat gesagt, ich soll mich mit Nele hinsetzen er übernimmt das Putzen schon :lol:


    Der Arme!


    Aber ich finde es so schön, dass er mir so hilft!



    LG
    Naty mit Still-Baby Nele *freu*

    Huhu,


    Ich2011:
    Danke für deine liebe PN! :)


    @all
    aaaalso um den grauen Mund brauche ich mir keine Sorgen zu machen.
    Sie hat sich im KH letztens so ne komischen Fleck geholt am Kinn, der ist aufgegangen.Deswegen hat der Arzt heute Blut abgenommen um eine Streptokokken-Infekt auszuschließen. Gut ist schonmal das die bei mir beim FA negativ waren.


    Ne Probe vom Stuhlgang hat er gestern genommen.Am Mittwoch oder Donnerstag bekommen wir die Ergebnisse. Denke aber das alles ok ist. Hat mein KiA auch gesagt!


    Ja nun habe ich wieder ein Stillbaby *freu*Ich stille sie mind. eine Stunde wenn nicht noch mehr und dann lege ich sie hin. Wenn sie immernoch Hunger hat lege ich sie immer wieder an. Wenn ich an der Brust drücke kommt auch schon Milch. Allerdings werden sie nach 3 Stunden nicht fester oder so.
    Gleich kommt die Hebamme, die frage ich nochmal.


    Mein KiA war auch total geschockt als ich ihm erzählt habe, dass der andere Arzt meinte ich soll abstillen.
    Und heute beim Blut abnehmen lief es wunderbar.
    Also der KiA meinte soooviel MuMi wie es nur geht.


    Naja dann hab ich Nele eben wieder den halben Tag an der Brust :lol:
    Wie macht ihr das?
    Woran merke ich das Nele satt ist?
    Meist lege ich sie hin weil sie einschläft und dann ist sie wieder wach :?



    edit:
    Ich hab Malzbier geholt :lol:
    Prost! :lol:

    @ich2011:Ja, ich sag aufjedenfall bescheid.


    Wieso ging es bei dir in die Hose?



    Aber woher weiss ich denn dass sie genug Milch bekommt? An den nassen Windeln oder?
    Ja an der Pumpe läuft es zwei oder dreimal und dann nicht mehr :cry:


    Als wir ausm KH kamen hab ich die Stillerei so verflucht in der ersten Nacht weil meine Brüste so hart und heiß waren, das tat so weh und ich wäre fast geplatzt, so voll waren die.


    Jetzt wünsche ich mir das wieder :cry: