(M)eine einzigartige Truppe-Wir haben Zuwachs bekommen

• Die sind sooo süß. Jap, das ist ein Algierfuchs. Und zwei erwachsene Mäuse würde ich auf gar keinen Fall niemals nicht mit einer erwachsenen Maus vergesellschaften. Das geht nie im Leben. 1:1 erwachsen geht vielleicht, aber 2:1 nur bei Babys, und selbst davon wird mittlerweile abgeraten, obwohl das ne zeitlang "in" war. Am einfachsten wäre es, die erwachsene Maus mit einer Baby-Maus zu vergesellschaften (Notstationen und Kleinanzeigen abklappern, ansonsten vom Züchter) und für deine beiden ein anderes Zuhause zu suchen. Auch wenns doof is. Wenn ich könnte, würd ich die sofort nehmen! Geht aber leider nicht :/

Liebe Grüße von Selene mit Tinkerbell, Faye und Gordon

• danke, selene :)
    Meine Freundin nimmt die Mäuse, und den EB gleich mit, denn sie hat Erfahrung mit Rennmäusen, ich nicht. Außerdem kommen meine Mutter und mein Freund nicht so richtig mit denen klar :) Sie leben dann ein paar straßen weiter, und ich seh sie auch sehr oft. Da die Maus (von meiner Freundin) schon über 2 Jahre ist, kommen 2 Babymäuse zu ihr, damit die neue dann nicht wieder allein ist, in ein paar Jahren. So viel von Mathilda und Mallick (so haben wir sie genannt :)) Nun zu meinen Schweinchen... wir hatten gerade ein Shooting... neue Bilder in Sicht :D

lg :)

Viele Nasengrüße vom Knuddelschnuddelschwein Fienchen, vom Sonnenschwein Karl(chen), der Zaubermaus alias Superschwein Pony, dem kleinen Frechdachs Paula, Robopopo Pusteblume und von den dazugehörigen 2Beinern :)

• ein paar neue Bildchen vom heutigen Shooting :) Hoffe sie gefallen euch

Das Karlchen

Fienchen

Fienchen und Karlchen

Pony, Fienchen und Karlchen

Pony und Fienchen

Karlchen

Pony

Fienchen :lol:

nochmal das Karlchen

und nochmal

und Pony

liebe Grüße von allen :)

Viele Nasengrüße vom Knuddelschnuddelschwein Fienchen, vom Sonnenschwein Karl(chen), der Zaubermaus alias Superschwein Pony, dem kleinen Frechdachs Paula, Robopopo Pusteblume und von den dazugehörigen 2Beinern :)

Einmal editiert, zuletzt von Pönni ()

• danke, danke :)

hier noch der Rest der Truppe:

fragt mich nicht, ob das Mallick oder Mathilda ist :lol:

Mein süßes Püstchen

und nochmal Pusteblume, diesmal im Rad. Sie kann ihren Sandbereich einfach nicht sauber halten :)

nochmla liebe Grüße, auch von Jens, der gerade zu Tür reinkommt :)

Einmal editiert, zuletzt von Pönni ()

• :cry: dann tu dich mit BobbyNemo zusammen, sie geht in den Garten und holt Karl, und du gehst zu mir und holst Pusteblume, aber glaubt ja nicht ihr würdet weit kommen :lol:

das Laufrad ist garnicht so riesig, istn 20er, aber Pusteblume ist so klein :)

• Ooohhhhh mein Häschen, nun bist du unter uns Hamsterbesitzern :) ich liebe klein Smarty jetzt schon :) Alles Gute und viel Gesundheit dem Kleinen!
    ich hab euch lieb!