(M)eine einzigartige Truppe-Wir haben Zuwachs bekommen

• die sind sehr gut! :) aber warumm ein rosetenmeersweinchen auf der kopf?
    finchen guckt wie Pojke ein :) gute Wuiwuis!
    hälsningar oder gutentag, Pierre

hälsningar från Pierre, marsvin Pojke och Flicka och kaniner Snö och Bell :)

• was tut man, wenn es 01:23 ist?

....

das ist ja noch ziemlich harmlos :)

naja es ist schon spät *allesvonmirschieb* :lol:

Viele Nasengrüße vom Knuddelschnuddelschwein Fienchen, vom Sonnenschwein Karl(chen), der Zaubermaus alias Superschwein Pony, dem kleinen Frechdachs Paula, Robopopo Pusteblume und von den dazugehörigen 2Beinern :)

Einmal editiert, zuletzt von Pönni ()

• ich auch :o

Viele Nasengrüße vom Knuddelschnuddelschwein Fienchen, vom Sonnenschwein Karl(chen), der Zaubermaus alias Superschwein Pony, dem kleinen Frechdachs Paula, Robopopo Pusteblume und von den dazugehörigen 2Beinern :)

• Man sollte mir kein Bildbearbeitungsprogramm geben :) denn wenn man schon so technikunfähig ist wie ich wird da nur rumgedrückt und experimentiert :D
    doch so langsam steigt mein Niveau an :)

*hust*

dann mal was zusammenschneiden... ich bin Stolz auf mich :D

Weiß machen

Schon im Niveau gestiegen :D

Und nun.... mein Lieblingsbild :)

Tadaaaaaaa! :)

liebe Grüße von allen insbesondere dem Bearbeitungsdings :)

Einmal editiert, zuletzt von Pönni ()

• ich auch nicht :lol: Das ist mehr oder weniger Zufall, nur die letzten beiden nicht :)

• wow, da haste dich aber kreativ ausgetobt! *applaus*

was son bildbearbeitungsprogramm alles kann...vor allem nachts, wenn man eigentlich total übermüdet ist und ins bett gehört :D

die neue andy(ne) warhol ist geboren! :)

• :lol: danke da hast du recht :lol: naja Wochenende :D

Andy Warhol? wer isn das? :lol:

• :oops: :lol:
    der macht also diese Dinger :) gut zu wissen
    an sowas könnt ich mich ja auchmal ranwagen :o

edit:nein :oops: wars nicht

• jeder kennt die bilder, aber wer die gemacht hat...siehste, wieder was gelernt! und das aufn sonntag! :)

edit: so nachdem wir also beide rot angelaufen sind :) wünsche ich mir von dir, das du ein schweinchen-andy-warhol herstellst :D das kriegste bestimmt hin mit deinem power-bildbearbeitungsprogramm :)

• hey hey...hab bei mir im thread mal einen warhol-keks gebastelt! wenn du mal gucken willst...ist nur etwas klein geraten, aber sieht ganz cool aus :) hast mich inspiriert mit deiner kreativität...aber das metier überlass ich weiterhin dir :) bin viel zu ungeduldig für sone basteleien :)

• ohhh ja ich gucke :) nehms mir auch fürs Wochenende vor :)