-
-
-
Ich guck schon ne Weile...neue Erkenntnisse bisher keine...nur eine Bestätigung dessen, was ich für mich schon lange weiß... :wink:
-
Ja, hatte mir davon auch eigentlich mehr versprochen...
-
Vor allem hab ich das Gefühl, dass die verschiedenen Diäten nur so am Rande abgehandelt werden...viel stärker hervorgehoben werden diese Geschichten wie von diesem Mädel, Sina...wobei ich es klasse finde, was sie geschafft hat....
-
Zitat von Destiny
Ich guck schon ne Weile...neue Erkenntnisse bisher keine...nur eine Bestätigung dessen, was ich für mich schon lange weiß... :wink:
Zufällig das mit der Verdrängung? Darin wurde ich zumindestens bestätigtFür die, die das nicht schauen: Es ging darum, dass eine ehemalig extrem dicke Frau meinte, dass sie ihr krasses Dicksein (200kg o.ä.) "einfach" verträngt hat. Am Schluss wurden ihre Hochzeitsbilder gezeigt, also Bilder von "danach". Mensch, bildhübsches Ding!!!!! Ich hoffe, ich hab das jetzt richtig wiedergegeben, hab grad nur quer eingeschaltet. Für mich steht fest, es wird nichts mehr verdrängt!
-
Ne, 200kg hatte sie nicht..."nur" 110...;) Aber 40kg hat sie verloren...
Und das mit der Verdrängung, da is auch was dran...aber eigentlich meinte ich das Wissen, dass die typischen Diäten nix bringen, weil sie oft einseitig sind...der Körper braucht aber nun mal alle Nährstoffe...
-
Zitat von Destiny
Ne, 200kg hatte sie nicht..."nur" 110...;) Aber 40kg hat sie verloren...
[...]
Was??? Die hatte so ne krasse Fettschürze, ich weiß jetzt nicht, wie ich auf die ca 200kg kamaber ich hätte schwören können, die "müsste" soviel gehabt haben. Das ist gruselig, ich hatte nicht geplant nach -40kg so auszusehen :shock:
-
Naja, bei mir sind es auch fast 30kg, aber ich habe nicht so eine Fettschürze...Ich habe immer noch meine pölsterchen und so, aber bei mir sieht das nicht so extrem aus...
-
-
Zitat von Big L.
Ich glaube, es kommt drauf an wie schnell man wie viel Kilos verliert. Weil dann das Bindegewebe nicht mitkommt und eben diese Schürze quasi "überbleibt".
Da haste Recht, diese Erkenntnis kann ich auch nachvollziehen. Ich dachte mir, dass ich durch Sport sowas vermeiden kann, es heißt ja immer Sport strafft...Wehe nicht!!!! Sport ist so oder so ein Arschloch...!!! Die besagte Frau hat die 40kg in zwei Jahren abgenommen, ich weiß nicht, eigtl geht das doch von der "Geschwindigkeit", nicht?
-
Klar kommt es auch auf die Geschwindigkeit an, mit der man abnimmt...aber wenn jemand sehr, sehr dick ist, nützt auch langsames, gesundes Abnehmen und Sport irgendwann nichts mehr, weil die Haut einfach zu sehr gedehnt ist...
-
Ich habe die Sendung verpasst. Ich schaue mir so was oft an - obwohl ich mir dabei IMMEr denke, dass ich das alles eh weiß. Ich weiß, wie ich mich ernähren sollte, was gut ist, was nicht, dass Diäten an sich nix bringen, nur Umstellung, dass ich Sport treiben sollte usw usw....
Aber Wissen und Machen sind ja leider leider zwei Dinge und daran hapert es für mich. Ich denke ständig über Essen nach, beim Essen, beim in der Küche sein, beim einkaufen, im Büro etc. Das ist auch ein Fehler, den ich nicht abstellen kann *seufz*
Ekelhaftes Frauenproblem
Ein Großteil der Männer nimmt das leichter und darauf bin ich echt neidisch.
Da wende ich mich jetzt lieber wieder den Fotos meiner Gast-Wochenendschweine zu
Sonntägliche Grüße
Rieke -
Der Geist ist willig doch das Fleisch ist schwach :wink:
Die Sendung wird heut morgen wiederholt! Neue Erkenntnisse waren da für mich auch nicht dabei, aber, die ganzen Geschichten von den Leuten kannte ich schon. Somit haben die die ganzen Geschichten einfach in diese Diätauseinanderpflückung eingefügt.
Ich nenn jetzt hier keine Namen der einzelnen Diäten, aber, ich kenne mehrere, die einige von diesen "Diäten" als Ernährungsumstellung machen und somit schon seit Jahren ihr Gewicht halten! Man muß halt nur für sich das Richtige finden und dann auch nicht nur für die Zeit der Abnahme machen, sondern eben sein Lebenlang (mehr oder weiniger). Und, eigentlich war es ja klar, das die Personen, die dort zu den einzelnen Diäten befragt wurden, diese nicht so positiv bewerten, da diese ja eigene Sachen entwickelt haben und hier Bücher etc. verkaufen wollen...
Mir fehlen noch ein paar Gewichte von euch... -
Was ich sehr traurig fand, war, dass die Krankenkasse diesem Mädel, das aus eigenem Willen und eigenen Antrieb 40kg abgenommen hatte, die Entfernung der Fettschürze nicht bezahlen wollte, die 4500€ gekostet hat...die Behandlung ihrer gesundheitlichen Probleme, wenn sie nicht abgenommen hätte, die in die 100.000de hätte gehen können, hätte man anstandslos übernommen...iwie find ich das grotesk...
-
die Krankenkasse bezahlt sowas nur, wenn es ein gesundheitliches Problem darstellt. Somit hätte sie evtl. nicht so früh aufgeben dürfen, mit einem guten Hausarzt zur Seite, der sie mal zu einem Therapeuten schickt und dieser eine große Belastung feststellt. Dann hätte die Krankenkasse evtl. eingewilligt. Eigentlich lehnen die den ersten Antrag immer ab und zu gucken, ob die Patienten das wirklich ernst meinen. Ich weiß das, weil sich jemand aus meiner weiteren Verwandschaft für eine Schlauchmagen-OP entschieden hat...
Solche Hautlappen müssen dann schon so einschränken und entsprechend groß sein, dass sich die Haut darunter wundscheuert etc.Es gibt bei Youtube Eine, glaube, den link hab ich hier mal irgendwann gepostet. Die hat von 260kg auf unter 100 abgenommen und wartet jetzt schon über 1 Jahr auf die Bewilligung der Krankenkasse zu so einer Hautstraffung.