ja, jedes mal wenn ich von zu hause zur uni gehe, kommt erstma so nen kommentar wie *Na wieder mit deinem Meeris gekuschelt?* von ner Freundin und dann fängt sie an mir die haare, die ich nicht bemerkt hab, runter zu suchen
und danke für die blumen, ich mag die beiden auch XD ich steh auf ein- maximal zwei farbige Meerlis^^
-
-
-
Halli-hallo
Ich wusste schon, als ich den Laden betreten hatte, das es ein Fehler war, und als ich dann vor dem Böckchengehege der Meerlis stand, wusste ich es zu 100% ... Da lachte mich so ein kleiner, süßer, dunkel-dunkel-dunkel (fast schwarz)-haariger Merrlibock an und es war um mich geschehen... da ich jedoch wusste, das ich zu hause, für noch einen Bock nicht genug Platz hatte, hab ich mich schweren Herzens dazu entschlossen, wieder zu gehen....das doofe war nur er ging mir nicht mehr ausm Kopf...also bin ich wieder in den Laden und ham mir so nen Doppelstockkäfig gekauft, der erstmal von der Grundfläche, was eine Etage hat, größer ist, wie mein alter und dann halt mal 2 wegen 2 Etagen...und tjoar...jetzt bin ich stolze Besitzerin von 3 Böckchen...natürlich hab ich auch über die Konsequenzen nachdeacht... wenn die 3 sich absolut nicht verstanden hätten, hätte ich wohl 2 gruppen aufgemacht, doch Gott sei dank sieht es bisher so aus, das alles klappt. Die ersten 2 Nächte waren zwar der reinste horror, da die Meerlis sich vom ganzen geqieke und gebrommsel nicht mehr eingekriegt haben, aber mittlerweile hat sich auch das beruhigt... Ich bin froh, das sich der Neuzugang so gut integriert hat und glücklich das ich mich doch für ihn entschieden hab =)
und das ist er nun, mein kleiner, 12 Wochen alter Pepper(schwarz) zusammen mit Vinzent(weiß) und Bacon(creme) am knabbern^^
(irgendwie sieht er auf den Bildern ein wenig unheimlich aus, mit den leuchtenenden Augen XD"---normalerweise hat er schwarze und im licht schimmern sie blau)
-
Pepper ist echt voll süß ich hab auch einen Bock der ganz schwarz istund am bauch braun,der ist echt süß.
-
ohhh ein Neuzugang
der ist echt ein schöner. Ein american crested, oder?
lg
edit: ohh er ist gar nicht crested :oops: da hab ich mich wohhl verguckt
-
Wie schön das aussieht.
Jeder fast einfärbig und alle in ner verschiedenen Farbe. -
@ Desiree: ja genauso wollte ichs , ich mag ein farbige Meerlis am liebsten^^ Naja...bzw zweifarbe solange wie eine farbe auf jedenfall dominiert^^
@Marie-Meeri: eigentlich isser ja überall braun, sieht man auf dem Bild auch nicht und von weitem wirkt er schwar...aber wenn man genau hinsieht, und das licht stimmt sieht man das es dunkelbraun ist
-
Mal ein paar Neue Bilder und Vids =)
Der mittlerweile, absolute Lieblingsplatz meines Merrlis, zweite Etage, vor der Rampe, unterm Ast auf dem Stets Heu liegt und auf nem alten T-shirt von mir. Ich kein klar, würde mir auch gefallen, auf nem weichen Stoff liegen, ohne das ständig irgendwelches Stroh piekt und wenn man Hunger hat muss man nur noch oben gucken^^
und hier findet Vinzent, das es an der Zeit ist, das er den Platz mal wieder für sich beansprucht.
http://s90.photobucket.com/alb…view¤t=CIMG1730.mp4
meerlis beschäftigung..Eeierkarton mit gurke, kohlrabie und salat gefüllt und drüber heu gelegt
-
mal wieder was neues^^
Raubtierfütterung
-
Das letzte Bild ist mal genial.
Du hast soo süße Schweinis! -
danke^^ ja das letze finde ich auch klasse...nur die roten augen stören mich...aber wenn ich blitz ausmache wirds immer unscharf...und augenrot-reduzierung bei der camer bringt auch nix >.<"
-
so klein war Bacon mal :
und das isser jetz^^
der Pepper^^
Vinzent:
-
Die letzten Fotots sind genial! Die könntest Du in einer Zeitschrift veröffentlichen!!
Wie hast Du das "Rote-Augen-Problem" behoben??
-
hab den automatischen blitz ausgemacht, hatte ich schon öfters versucht, doch dann stand ich immer vor dem Prob, das es unscharf wurde, hab dann aber festgestellt, wenn ich einfach den abdrückknopf länger drücke, macht der nicht sofort ein bild sondern schärft erstmal und als ich dann abgedrückt hab ist es fast immer scharf geworden.
Habe diese Cam hier, falls noch wer das selbe Prob hat:
http://www.focus.de/digital/fo…eras-2008_aid_235806.html
sind die echt so gut? o.o Also ich finde einige Bilder hier im Board von anderen sind um läääängen besser.