Destiny und Pearl und Joker (Neue Joker Bilder!)

• Soo, VG war suuuuuuper :D

Alle verstehen sich. Joker und Destiny saßen bis eben wieder im Heu. Sie fressen alle und sind entspannt. Ab und an mal gebrommsel aber ansonsten alles ruhig.

Herrlich!
    Der kleine hüpft rum, als ob er schon Jahre bei uns wäre.

Bilder kommen auch noch, leider sind meine, die ich gemacht habe alle zu dunkel :?

• @ Catsome: Danke für die Bilder^^, ich muss morgen mal welche machen. Der kleine Mann ist echt der Hammer :D

@ all: Ja, die passen wirklich alle total zusammen^^ Sie verstehen sich auch immer noch alle und der kleine ist gar nicht scheu :shock:

• süüüüüüüß :shock:
    der kleine sieht aus wie mein Ronny *schwärmendeherzchenaugenmach*

Aber ich seh TroFu AHHHHHH bitte nimm das raus,davon werden sie dick.

Aber ganz süße schweinis hast du :D

LG Jessi und die Fellnasen und noch viel spaß mit den kleinen :)

• Ich weiß, das TroFu nicht so gut ist, aber das bekommen sie ab und an, aber nur wenig. Außerdem teilen sie sich das mit drei, da geht es, ist nicht Rand voll und auch nicht halb voll, nur der Boden ist bedeckt.

• So wieder neue Berichte^^

Der kleine Mann hat heute zum ersten mal sein Futter bei mir abgeholt. Er hat es mir brav aus der Hand genommen. Er ist nicht ein mal panisch weg gelaufen, sondern erst noch etwas sitzen geblieben und erst dann unter seine Weidenbrücke gegangen :D.

Joker ist wirklich ein süßer, obwohl wohl der Name Playboy, Macho oder Mister Lover besser passen würde :lol:

Der kleine bromselt immer noch die Mädels an, aber es wird nicht gejagt oder dergleichen.

Ach, was ich beinahe vergessen hätte!
    Er klaut den Mädels das Futter aus dem Maul! Ist das eigentlich Strafbar? :lol: Sowas müsste doch eigentlich Mundraub sein oder? xD
    Hachja, es kommt mir vor, als hätte ich Joker schon seit Jahren und nicht erst seit Samstag. Ich bin so froh, das der kleine Mann nun bei mir ist.