Meerifarben =)

• Um ehrlich zu sein, ich habs vergessen irgendwa mit schoko wars xD aber was genau leider nicht mehr... Bei den anderen zwei wüsste ich es auch nochmal gerne *gg*

ist es irgendwie was mit schoko-creme mit weiß? o.o

Gold-Agouti?

Da weiß ich es ehrlich gesagt nicht *gg*

Würde es gerne nochmal genau wissen =) Muss dazu sagen, dass ich was Rassen und Farbe anbetrifft ziemlicher Laie, da ich erst jetzt mein Interesse zu anderen Rassen als GH entdeckt habe und Farben sonst immer "schwarz-braun" und so halt gesagt wurden ;)

In anderen Foren aktiv, wer wissen will welche einfach nachfragen (sind aber nicht nur meerie Foren)

• Meeeensch, knapp vorbei xD Japanerzeichnung? Hat mal wer ein Bild davon? ^^ Kann mir nur bei Kois was drunter vorstellen xD''

In anderen Foren aktiv, wer wissen will welche einfach nachfragen (sind aber nicht nur meerie Foren)

• Hallo!
    Also von Farben und so hab ich zwar keine Ahnung, aber das zweite Bild ist genial! :mrgreen:

Eine der blamabelsten Angelegenheiten menschlicher Geschichte ist, dass das Wort Tierschutz überhaupt erfunden werden musste.

Ich mag Tiere. Jemanden, den ich mag und der nicht davon abgeneigt ist mich zu mögen sehe ich als meinen Freund an. Ich esse meine Freunde nicht!