Daumendrücker für Cassandra- ich bin fix und fertig! (s.5)

• :( im moment sieht es nich so toll aus. der verdacht liegt bei leukose. sie sagt aber, das sie zig schweinchen kennt, die mit diesen blutwerten jahre fröhlich rum laufen.... entweder ist sie sehr empfindlich oder es kommt noch was, was man jetzt nicht sieht

eiter ist immer noch im ohr, im moment scheint es offen, deshalb bekommt sie jetzt wieder AB ohrentropfen.

sie bekam eine Infusion und ich werde sie wohl päppeln müssen.... ich hoffe sie packt das :cry: viel mehr kann man gerade nicht machen

• scheiße leute, ich bin fix und fertig. gestern nacht kam ich heim und gab cassandra alle medis. dann setzte ich sie in die gruppe zurück. sie wackelte wieder unsicher vor sich her und ich dachte, film das mal für dir TÄ! ich filmte es dann auch und dann passierte es. Ich dachte sie kommt wieder von alleine hoch aber sie schaffte es nicht. gott ich könnte nur heulen.

hab sie dann separat gesetzt weil es mir zu gefährlich war. wenigstens frisst sie. Ich hab heute morgen mit der TÄ tel, sie bekommt jetzt cortison und im prinzip heißt es jetzt: entweder es schlägt an oder........

:cry:

hier das video, nich erschrecken, es sieht schrecklich aus

wir vermuten, dass die inneihrentzündung ins gehirn gewandert ist

• Ach herje, arme Cassi :cry: , sieht wirklich nach was neurologischen, Hirnhautantzündung aus, wie geht es ihr jetzt :?: :?: :?:

Auf der RBW: Suse, Blacky, Charlotte, Annika, Jannes, Valentin,mein geliebter Jasper.23.5.2014, meine Seelenfreundin Rosalie "Gerti" :-(, Penelope 4.9. 2014, Marie 10.03. 2015 .Am 04.02.2016, die größte Kämpferin, Seelenfreundin Mika. In inniger Liebe, meine kleine Kibou <3

• oh man, bestimmt hat sie auch Flüssigkeitsansammlungen im Ohr, bei
    so massiven Gleichgewichtsstörungen.

Auf der RBW: Suse, Blacky, Charlotte, Annika, Jannes, Valentin,mein geliebter Jasper.23.5.2014, meine Seelenfreundin Rosalie "Gerti" :-(, Penelope 4.9. 2014, Marie 10.03. 2015 .Am 04.02.2016, die größte Kämpferin, Seelenfreundin Mika. In inniger Liebe, meine kleine Kibou <3

• Das sieht ja grausam aus, tut mir leid - das arme Ding. Man möchte in den PC greifen und ihr helfen!

Ich drücke alle Daumen, dass es sich zum Besten für die Süße entwickelt - welche Richtung auch immer das sein wird!

Alles Liebe
    Rieke

Meine Rasselbande
    Rackerchen *01/2012 mit Eywa *10/2013, Paula *21.07.2013, Edda *05.04.2014, Quassel *28.12.2015, Elli *28.12.2015, Leni*01.01.2014, Lotta *05.05.2017, Motte *06/2017 & Tapani *06/2017
    Titus *206/1.12.2011 mit Ella *27.06.2015

• leider kann ich ihr keines der wirksamen AB´s geben. dann könnte ich sie gleich einschläfern- wäre humaner :cry: