Meerschweinchen Haltung

Suche EB ...

Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen

• Hallo...

ich hatte ja schon geschirben weil ich ien eb selber bausen wollte , leider steh ich damit alleine da und keienr will mir hlefen... daher will ich jetz ertmal hier mein glück versuchen... ich suche einen eb ... länge bis1.40m (länger geht leier nicht! und breite 70-80cm , gerne mit etage/n ... im bereich 3.... wäre schön wegen abholung und so ... wenn ihr noch was anzubieten habt oder so wärs klasse wenn ihr euch melden könntet ... =)

• war grad mal auf der website...die bieten nur diese bausteine fürß´n haufen geld an...und die können max. 50 cm breit sein, finde ich persöhnlich viel zu wenig...hat ja was von nem langgezogenem 120er...

• Zitat von neela

war grad mal auf der website...die bieten nur diese bausteine fürß´n haufen geld an...und die können max. 50 cm breit sein, finde ich persöhnlich viel zu wenig...hat ja was von nem langgezogenem 120er...

Hab ich mir auch angesehen und 50cm ist mir defintiv zu schmal.
    Irdengwann werd ich vielleicht auch mal einen selber bauen. :wink:

• Die linke Seite ist noch zu haben:

Der Eigenbau ist seit ca. 2 Jahren in Nutzung, zeigt kaum Gebrauchsspuren. Jede Seite hat ein Gesamt-Innen-Maß von 1,40 x 1,00m.

Der Bau steht auf Rollen und kann leicht mal abgezogen werden, so dass man dahinter sauber machen kann.

Er ist mit PVC ausgekleidet, welches in Einem durchgezogen ist und mit den Wänden abschließt. Zusätzlich sind dünne Leisten angebracht um ein Anknabbern des PVCs zu verhindern. Jede Ecke ist mit Silikon abgedichtet und hat gegen Anknabbern noch kleine Kant-Hölzchen.

Die Etagen haben die Maße: 1,20 x 0,40m und sind vorne mit Schmirgelpapier versehen um ein Abrutschen der Schweinchen im Sprung zu verhindern.

Im Lieferumfang enthalten sind Trinkhalterung mit Trinkflasche und die Rampen, die ebenfalls mit Schmirgelpapier bezogen sind.

Besichtigung und Abholung in Syke. Ein Bringen in näherer Umgebung oder Versand wäre nach Absprache auch möglich.

Bitte hier melden:
    http://www.pfötchen-mobil.de/

(die URL hat tatsächlich ein Ö drin. Das nimmt der hier nicht an. Also bitte URL kopieren und einfügen)

LG Heike