Zitat von Riekes RasselbandeInga
Quiek
Ich würde nicht auf die Idee kommen, den größeren Raum zum Schlafi zu machenUnd Tiere im WoZi sind viiiiel besser, glaub mir!
Das stinkt auch schneller mit dem Heu. Deswegen bekommen meine 1. kein Stroh drüber und 2. nervts mich tierisch, wenn die das Heu nicht fressen, sondern verteilen.... Nur im Streu würde es auch 1,5 Wochen nicht riechen.
Doofe Schweine!
Naja auf die Idee kam ich eigentlich auch nicht. Wir haben ein Zweifamilienhaus und ich wohne nun in der Wohnung wo meine Oma früher gewohnt hat. Da ich, als ich dort eingezogen bin, außer dem Schlafzimmer alles neu anschaffen mußte, hab ich das Wohnzimmer damals halt erstmal übernommen. Und so hab ich die Raumaufteilung eben so gelassen wie Oma sie hatte. Jetzt hab ich zwar mittlerweile alles neu, aber hin und her tauschen ist ja viel Arbeit und da hatte ich nie Lust zu.
Außerdem wohne ich unten und oben ist das genauso aufgeteilt, als wenn ich tausche wäre dann das Wohnzimmer meiner Eltern über meinem Schlafzimmer. Und mein Vater ist Schwerhörig. Das ist eigentlich der einzige Grund wieso ich noch überlege. Der guckt oft lange Abends TV und man hört unten schon, wenn oben einer hüstelt. Am besten ist der Staubsauger :shock: Da denk ich immer es will einer das Haus abreißen.
Momentan nutze ich das Wohnzimmer ja gar nicht, nur als Abstellraum. Weil wenn ich TV gucke und was anderes sehe als mein Dad oben, dann hab ich Doppelton. Echt klasse.
Aber andererseits schlaf ich oft auch bei TV. Muß das halt mal ausprobieren. Vielleicht penn ich mal paar Nächte im Wohnziimmer. Hehe, nur da muß ich das erstmal ausmisten, da ich das ja ewig nur als Abstellraum genutzt habe.
Boah und tapezieren müßte ich den Raum dann auch. Ääääh, wieso hab ich immer Ideen, die mit soviel Arbeit verbunden sind?