Was seh' ich denn da? - Mein heimlicher Liebling hat doch heute Geburtstag! Alles, alles
Gute, du hübsche Maus! Auf weitere 5 glückliche Jahre mit Rieke und deiner riesen (Rassel-)
Bande. Lass es heute noch ein bisschen krachen, aber feier nicht zu wild. Hörst du?
-
-
-
Haha, ihr seid lieb und süß
Elfi hat heute schon lecker Erbsenflocken bekommen und durfte der Säuberung des EB beiwohnen
Jetzt gibts noch einen extra großen Salat und sie bleiben heute vor dem TÜV verschont - wenn das mal kein Geschenk ist
Danke ihr Lieben, ich richte Elfi all die Grüße aus und sagte ihr, dass weiter 5 Jahre vorgeschrieben sind!
Liebe Grüße
Rieke -
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, kleine hübsche Maus..
-
Happy Birthday,Süße Elfi!Auf dass du 100 Jahre wirst..mhmh,okay,vielleicht ein kleeeeines Bisschen Alt..Aber die 10 packst du;-)
-
Hallo ihr Lieben,
kurz vor dem neuen Jahr noch eine Hand voll Bilder.
Wir waren heute Heu holen und vor ner Woche kam die Streulieferung. Der Winter kann also kommen
Mein Keller:
http://www.abload.de/image.php…12-12-3011.35.24hfsla.jpg
(9x25kg Streu und 8 Ballen Heu)Elfi findet das neue Heu auch ganz dufte, sitzt sich super drin! Inklusive Riesenböhnchen, die hinterher drin lagen
http://www.abload.de/image.php…12-12-3014.56.31h3sc1.jpgZu Weihnachten hat die liebe Annabell uns ein Ständchen gesungen:
"Ooooh Tannenbaum, ooooooh Tannenbaum..."
http://www.abload.de/image.php…12-12-2415.41.451zs1z.jpgDie zwei Damen sind derzeit bei meinen Eltern, weil ich da auch ganz viel bin - da werden sie jeden Tag aus dem Käfig gescheucht und müssen laufen, was sie echt gut machen. Mit Zwischenstops bei mir, um sich mit was zu Naschen zu versorgen
http://www.abload.de/image.php…12-12-2915.37.45v2s84.jpgUnd die schöne Amy - die die schwerste nun im EB ist, ganz schöner Brocken...
http://www.abload.de/image.php…12-12-2411.43.149usw6.jpgWünsche euch einen guten Rutsch und ein schweinisch schönes Jahr
Rieke -
Wow, das ist ja optimale Wintervorbereitung und -bevorratung
Schöne Bilder, besonders das Ständchenfoto
Ich erzähle meinen nachher davon, dann können sie bis nächstes Jahr Weihnachten üben
Dir auch einen guten Rutsch und 2013 endlich mal lauter gesunde oder wenigstens überwiegend gesunde Schweinchen (chronisch Kranke, werden ja leider eher nicht plötzlich am 1.1. wieder gesund)!
LG
-
Hallo Rieke und Rasselbande!
Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Weihnachtsfest und ich wünsche mir, dass ihr alle gesund und munter ins neue Jahr kommt.
Der Vorrat ist ja bombastisch. :shock: Wie lange reicht der jetzt?
Ich schicke euch allen einen dicken Knutscher (ganz besonders an das Fräulein :wink: ) und wünsche euch einen schönen Abend.
Liebe Grüße
Viki -
Ich liebe es...
... wenn der EB so frisch und sauber ist
... wenn sie durchs frische Streu stöbern und schnuffeln
... wenn sie das "erste" neue Heu anriechen und dann in sich reinschieben, als hätte es Monate nix gegeben
... wenn sie fröhlich hin- und herwuseln, als haben sie das alle hier noch niiiie gesehen:twisted: :twisted: :twisted: Und ich HASSE es, wenn das alle nur zwei Minuten anhält, weil dann schon wieder (gefühlt) hunderte Köttel auf dem Streu liegen, die ersten Löcher gegraben sind und das halbe Heu aus den Raufen/Netzen rausgezerrt und im EB verstreut ist :twisted: :twisted: :twisted:
Manno!!!
Zitat von Ich2011Wow, das ist ja optimale Wintervorbereitung und -bevorratung
Ob es für den ganzen Winter reicht, müsste ich mal rechnenNun muss nur der Winter mal wiederkommen...
Zitat von Ich2011Schöne Bilder, besonders das Ständchenfoto
Ich erzähle meinen nachher davon, dann können sie bis nächstes Jahr Weihnachten üben
Danke schön - versuch es mal. (Pet)Simones Schweinchen hab ich es auch beigebrachtAber erwarte nicht zu viel - Annabell hat auch 2 Jahre gebraucht *g*
Zitat von Ich2011(chronisch Kranke, werden ja leider eher nicht plötzlich am 1.1. wieder gesund)!
Neeeiiiin???? :shock:Zitat von MopüppeDer Vorrat ist ja bombastisch. :shock: Wie lange reicht der jetzt?
Joar ist schon viel, wobei drei Packen Streu schon oben in der Wohnung sind
Wie lange das reicht, kann ich dir nicht sagen. Ich achte da nicht so drauf. Kann sagen, dass ich ca. 3 Packungen Streu im Monat brauche. Kaufe dann immer nach, wenn nur noch 1-2 da sind.
Beim Heu kann ich es null einschätzen. Ich gebe immer, wenn sie brauchen, habe mir aber noch nie gemerkt, wie oft ich in den Keller stiefel. Müsste ich mir vielleicht mal aufschreiben. Wenn ich iwo ne Anzeige in der Zeitung wegen Heu sehe, hole ich meist, wenn nicht noch 5 Ballen da sind. Das hier scheint gut - evt. bleiben wir bei dem, dann kann ich es eher mal einschätzenZitat von MopüppeIch schicke euch allen einen dicken Knutscher (ganz besonders an das Fräulein :wink: ) und wünsche euch einen schönen Abend.
Habe ich ausgerichtet, sie sagt vielen Dank (habe noch was zu Naschen beigelegt ;-)). Wir wünschen auch einen schönen Abend!Liebe Grüße
Rieke -
Zitat von Riekes Rasselbande
Ich liebe es...
... wenn der EB so frisch und sauber ist
... wenn sie durchs frische Streu stöbern und schnuffeln
... wenn sie das "erste" neue Heu anriechen und dann in sich reinschieben, als hätte es Monate nix gegeben
... wenn sie fröhlich hin- und herwuseln, als haben sie das alle hier noch niiiie gesehen:twisted: :twisted: :twisted: Und ich HASSE es, wenn das alle nur zwei Minuten anhält, weil dann schon wieder (gefühlt) hunderte Köttel auf dem Streu liegen, die ersten Löcher gegraben sind und das halbe Heu aus den Raufen/Netzen rausgezerrt und im EB verstreut ist :twisted: :twisted: :twisted:
Oooh, du sprichst mir so aus der Seele!Schöne Bilder, besonders von der süßen Elfi.♥
-
Danke schön - versuch es mal. (Pet)Simones Schweinchen hab ich es auch beigebrachtAber erwarte nicht zu viel - Annabell hat auch 2 Jahre gebraucht *g*
Hmm, das heißt ja damit es überhaupt mal Weihnachtsgesang bei uns geben kann, müssten wir dich einstellen
Vermutlich bist du aber ausgebucht oder nimmst hohe Gagen, oder? Oder gar beides?
Neeeiiiin???? :shock:Leider hast du da ja Kandidaten mit chronischern Erkrankungen und ich wollte etwas realistischer wünschen...
Aber es wäre so toll. Ich würde mir sehr wünschen, dass meine Seniorin ab dem 1.1.13 ihre forschreitende Lähmung wieder los ist.
Wobei manch eine chronische Erkrankung ja wirklich plötzlich wieder verschwindet. Also leider sehr unrealistisch aber nicht vollkommen unmöglich je nach Erkrankung. Für mein Schweinchen leider unmöglich -
Zitat von Ich2011
Vermutlich bist du aber ausgebucht oder nimmst hohe Gagen, oder? Oder gar beides?
Du hast es gut erkannt - ganz klar beides! Frag mal was meine 11 Arbeitsvermittler hier an Gage nehmen... Das wird eng für dich!Musst du doch selber als Dirigent und Lehrmensch ran
Zitat von Ich2011Für mein Schweinchen leider unmöglich
Für meine ja auchAber die Hoffnung stirbt zuletzt usw
Hauptsache sie leben noch eine schöne Zeit glücklich und zufrieden bei uns!
Liebe Grüße
Rieke -
Hmmpf, sehr schade. Da wäre der Erfolg quasi garantiert gewesen und jetzt steht es auf sehr wackeligen Beinen, wo ich selber ran muss
Aber ich gebe mein Bestes und hoffe auf Mitarbeit und dir nächstes Jahr an Weihnachten vermelden zu können, dass nun mindestens eins der 6 Annabell Konkurrenz machen kann
Ja, wir sollten uns einfach über jeden schönen Tag mit unseren Krankschweinchen freuen, auch wenn es sehr traurig ist, dass es vielleicht (insbesondere für meine Lovis) nicht mehr viele sein werden.
Liebe Grüße
-auch an deine zahlreichen Arbeitsvermittler und Gageneintreiber!
-
Ich drücke dir die Daumen, dass ihr das schafft und erwarte nächstes Jahr einen Beweis!
Ich denke auch - wir freuen uns einfach jeden Morgen, wenn sie die Nase nach uns recken. Das werden sie sicher noch einige Morgen tun! Da bin ich sicher!
Dir einen schönen Abend, grüß die Sänger bei dir und deine Grüße richte ich aus
Liebe Grüße
Rieke -
Danke! Dir auch noch einen schönen Abend!
Die Grüße werden ausgerichtet und auch, dass du nächstes Jahr einen Beweis erwartest, das sollte sie doch motivieren schon heute Abend mit dem Üben zu beginnen
-
Einmal Amelie zum Mitnehmen, bitte