• naja, ich weiß einfach nicht, ob das gut geht, meine drei vertragen sich grad sooooo gut, so friedlich war es noch nie in meinem Meerlie-stall.. Aber eigentlich müsste es ja klappen... Naja, ich werd mich mal in den Vermittlungs-seiten umschauen, vielleicht verliebe ich mich ja :-)

• also die kleine wächst und gedeiht, ihr fell ist auch schon geachsen o.O soll ich eigentlich die Einstreu-Flocken aus ihrem Fell sammeln? ich hab sie heute kurz ins ausengehege gelassen und festgestellt, dass sie mehrere Flocken im Fell hängen hat, bekommt sie die selber raus?

• :oops: Cameras batterien leer, und ich wollte nicht los, welche holen, nicht das ich was verpasse :-) aber nachhin kann ich ja vlt. welche machen, wenn ich mich zum edeka bequem und schnell welche einkauf :-)

Hmm, das grobe raussammeln wird schwer, die flocken sind ja eher klein *überldeg* ich schaus mir nachher nochmal an..

• Womöglich wirst du nicht drumherum kommen, ihr irgendwann die sinnesverwirrenden Löckchen zu stutzen, das wäre ja echt schade?! Von rauskämmen wird die Süße vermutlich auch nichts halten...
    Dass du beim ersten "Ausflug ins Grüne" natürlich nicht verschwinden konntest zum Einkaufen, versteh' sogar ich (was bin ich aber auch gierig...)! Also übt sich in Geduld

die AhrGans!
    :)

• ich hoffe einfach mal, dass sie nicht mehr allzu lang werden ;-) sonst muss ich sie kürzen, aber ich war noch nie gut im frisieren...danach sieht sie bestimmt schlimm aus :oops: naja, mal abwarten, im moment geht es ja noch...

• Ach, so 'n bissi verschneiden würde sie dir bestimmt verzeihen, wird ja bei der Masse Fell wahrscheinlich auch gar nicht so auffallen... solange du nur Haare schneidest und nicht etwa Haut erwischst... :?

• Ach die Wutzen stört das nicht wie sie aussehen. Einer von meinen hat das Pony immer so blöde im Gesicht hängen da hab ich ihm das gestern kurzerhand "rundum" abgeschnitten. Jetzt siehts so wie eine Pilzfrisur aus, daher hab ich ihn etwas aufgezogen da er nun aussieht wie einer von den Beatles :D