So ihr Lieben,
heute möchte ich von Mucki und Gizmo berichten. Als sie bei mir ankamen, fiel mir nur ein Gedanke ein: O GOTT!
Noch nie hatte ich Langhaar-Meeries. Wie pflegt man sowas und wo ist da überhaupt ein Fuß?
Inzwischen hat sich die Unsicherheit gelegt und gestern wurden dann Haare geschnitten. Sieht grad nicht toll aus, aber die Tiere waren zum Teil soooo verfilzt, dass es keine Rettung mehr gab. Nein, die kamen schon so an. Die Nägel muss ich noch dringend schneiden, aber ansonsten geht es ihnen sowas von gut. Die beiden bekamen Besuch von Sammy, der sich sofort integrieren konnte. Mit Gonzo hatte es immer Streit gegeben und nun war endlich Ruhe. Während Mucki nach wie vor sehr ängstlich ist, kommt Gizmo auch gerne mal zum Schnuppern an meinen Fingern her. Ein kleiner Erfolg.
Bilder kommen noch
-
-
-
Jippiiiiiiiiiiiiiiiiiie
Super dass alles gut bei Dir läuft ! Ja...wie gesagt, ich habe mir die beiden nicht angeschaut, wollte nur noch weg von der Frau und bin jetzt super froh dass sie so ein tolles zu Hause bei Dir haben :oops:
Also echt klasse !
Vielen Dank nochmal für deine Hilfe und auch an die anderen Foris, die mich kräftig unterstützt haben mit Ideen ! Danke nochmal ! -
Hallo,
echt klasse, dass Du die beiden aufgenommen hast! Jetzt haben sie endlich ein tolles Zuhause!
Gibt es denn Fotos von den Süßen? Oder hast Du denen so eine schreckliche Frisur verpasst?
Hast Du nun eine 4-Bock-Gruppe?LG
-
Hab oben einen Kastraten und Bock und unten drei Böcke. Mucki jagt Gizmo grad öfters, aber ich denke, das legt sich auf wieder
Und ja, die sehen grad sehr übel aus und mir selbst tut der schnitt auch leid, aber es war echt nötig.