Meerschweinchen Haltung

Eigenbau gesucht!

Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen

• Hallo,

ich hoffe, es geht in Ordnung wenn ich es hier poste. Ich suche einen Eigenbau am besten mit mehreren Etagen. Wenn möglich sollte er verschickbar sein und das ich ihn selbst aufbauen kann. Eine andere Sache wäre vielleciht wenn irgendwer jemanden kennt der mir einen noch bauen könnte wäre auch echt genial. Ich habe schon unten geguckt ob was passendes dabei ist, leider aber nicht. Meistens zu weit weg oder an Selbstabholer.

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

Schöne Grüße,

OhneZahn.

• Schau doch mal bei div. Kleinanzeigen (ebay, quoka, dhd, kleinanzeigen.de)..da gibt es oft tolle Angebote und du kannst die aussuchen, wie weit max.
    Wobei, wie Rieke schon sagte, verschicken bei sowas denke ich auch Quatsch ist, aber vll findest du ja einen Verkäufer, der ein Auto hat und es dir gegen Aufpreis bringen könnte

• Also ich suche für meine 2 Meeris, wo eventuell noch ein kastrieter Bock hinzu kommen soll. Ich wohne in Ahaus. Ich suche so ab sofort. Na ja der Eigenbau sollte möglichst günstig sein, da ich noch zur Schule gehe. Auf Ebay und so habe ich bis jetzt noch nichts gefunden nur so Käfige und so.

@Diego+Sancho:
    Ich habe mir die Seite grade angeschaut und ihn mal angeschrieben. Ich hofe, die Eigenbauten sind nicht so teuer,bei ihm weil die echt totla genial aussehen. Ich hab auch erwähnt das ich kein Auto habe und ihn gefragt ob er den gegen einen Aufpreis auch liefern könnte. Mal abwarten