Können Meerlis pupsen?

• Meines Wissens können die das nicht...genau deswegen sind Blähungen ja so gefährlich für die Schweinchen...

"Weine nicht um einen Mann. Der, der es wert wäre, ließe nicht zu, dass du weinst."

Es grüßen Melanie und die Schweinchen Mira (ca. 2015), Ruby (13.6.2016), Mascha (Januar 2017) und Odin (27.03.2018).

♥Sam, Luna, Anouschka, Queezle, Kiko, Gwen, Emmi, Bonnie und Barti im Herzen♥

• Doch, können sie. Ich selber hab´s noch net gehört, aber einige andere aus dem Forum kennen das. Die Frage gab´s schon mal...

LG Tanja

...schweinelos...

In ewiger Erinnerung Felicitas - wir vermissen dich!
    Freddi, Püppi, Bella, Günni, Paulinchen, Rosine, Lenchen und Lucia für immer in meinem Herzen, ich liebe euch!

• ich stelle mir das folgendermaßen vor:

meerli hat ja nen stopfmagen... vorne rein... hinten raus...
    jetzt geht nix rein... also kann nix rauskommen...
    nun geht endlich was rein... also sollte auch was rauskommen, oder nicht?
    oder hab ich das prinzip nicht kapiert?

Zitat von Tanja76

Doch, können sie. Ich selber hab´s noch net gehört, aber einige andere aus dem Forum kennen das. Die Frage gab´s schon mal...

LG Tanja

wo muss ich denn da suchen? würd mich mal intressieren was da raus kam

• Gib einfach mal "pupsen" in die SuFu ein

...schweinelos...

In ewiger Erinnerung Felicitas - wir vermissen dich!
    Freddi, Püppi, Bella, Günni, Paulinchen, Rosine, Lenchen und Lucia für immer in meinem Herzen, ich liebe euch!

• Oma Gerda kann das...lautstark. :shock:
    Ich hatte sie schon manches Mal auf dem Arm, bißchen Plautze gekrault und schwupps pröttert das Fräulein fröhlich drauf los. :oops:
    Aber mit über 8 Jahren darf die Verdauung etwas schwieriger sein. :wink:

• Das kann schon vermehrt auftreten. :wink:
    Bei alten Schweinen stellt sich der Stoffwechsel und die Verdauung um. Das läuft alles nicht mehr so "rund".
    Aber so lange der Bauch weich ist und es ihr gut dabei geht, sag ich ihr immer: "Immer raus mit der dicken Luft" - Sie befolgt das fömlich mit Begeisterung. :lol:

• Meine Teramisu kann das PERFEKT!

Abends, habe ich sie im Bett neben meinem Kopfkissen und -schwupps!- knattert sie drauf los.:oops: Aber nicht immer, Gott sei dank ^^ Bis jetzt war es erst 3 mal ^^ Aber hey, was keine Miete zahlt muss raus! Sonst wird es zu voll und es gibt verstopfung! :wink:

Auf der Regenbogenbrücke: Twix & Tiramisu ♥
    Hier wuseln Bounty, Toffifee und Rocher !

• Huhu,

das können sie definitiv. Passiert zwar selten, aber was muss, das muss ^^

Bei unsern knallts nicht, sondern es ist mehr wie ein mittellautes "pffffft" :D
    Stinken tut's dabei aber nicht (allerdings war ich auch noch nie mit meiner Nase in der Nähe ^^).

To relieve stress, I do Yoga...
    Just kidding! I drink beer in my yoga pants.

Einmal editiert, zuletzt von Petsimo ()