Welcher Ta macht eine Frühkastration

• Hallo, wer kann mir sagen welcher Ta bei mir in der Nähe Frühkastrationen durchführt?
    Ich habe schon einige angerufen,die machen aber nur normale Kastr. so ab ca. 3-4 Monaten.
    Danke für Eure Hilfe?

Liebe Grüße von Jutan. Goldi, Flocke, Flöckchen, Blacky, Paul, Lisa, halb und halb, Wirbel, Anton, Edward, Jacki, Stubsi, Paulaner, Stripe und dem Grünzeug Spender

• naja, wir können auch nur Googlen, es sei dnen, es kommt jemand aus deiner Nähe. Wenn es bei dir keinen gibt, musst du den Umkreis eben bissl vergrößern.

lg

• Hallo,

am Besten du guckst mal nach TAen, die auch auf Augenkrankheiten spezialisiert sind. Viele von denen führen auch Frühkastras durch, da die Instrumente, die man für eine Augen-OP braucht oft klein genug sind, um bei den winzigen Meeris die Hoden zu entfernen.
    Vielleicht findest du ja einen, oft ist auf den Homepages angegeben, welche Leistungen angeboten werden.

LG, Hermine

• das problem kenne ich zu gut..habe freitag unseren TA gefragt und der macht es auch nicht..Nun muss ich auch erst mal sehen ob ich einen TA finde..

Vielleicht kennt ja einer nen TA im Kreis Pinneberg der das macht?? ICh mag immer nicht googeln..

• Danke Pia,

leider ist keiner in der Liste PLZ 6...... und mit googlen komm ich auch nicht wirklich weiter, bleibt wohl doch nur die normale KA über, schade!

Liebe Grüße von Jutan. Goldi, Flocke, Flöckchen, Blacky, Paul, Lisa, halb und halb, Wirbel, Anton, Edward, Jacki, Stubsi, Paulaner, Stripe und dem Grünzeug Spender