-
-
-
Zitat von bmwbaby
hör mir jaaaaa auf... wenn man motzige Pn von dem Rechtschreibfeind bekommt dann hörts dann echt mal auf.
Was glaubt ihr weshalb ich über ne woche nur gelesen und nix geschrieben hab?So etwas geht ja man gar nicht!!!!!! :shock:
Jessi solche Pn's gehen dir doch wohl am A**erw**testen vorbei, oder??
LG Jutta
-
Ach und könnte auch kotzen weil mir so scheiße langweilig ist und meine halbe familie ne agina hat/hatte..
-
Zitat von bmwbaby
hab ich schon gelöscht aber ich bin sicher dass noch weiter folgen werden wenn ich mich wieder mehr am forum beteilige
Boah, lass dich bitte nicht von sowas vertreiben. schick sie mir weiter dann ginbts da Haue
tsass soweit kommts noch, dass da Jungspundis ohne Rechtschreibung glauben sie können unhöfflich werden
-
neee soweit kommts mit sicherheit net
hatte auch noch andere gründe warum ich fast 2 wochen inaktiv war...
-
-
ich kann mir nicht vorstellen dass irgendwer das ernst nimmt was sie da schreibt Oo
Aber ich find des mit den Trollen doof, weil irgendwann glaubt man wirklichen notfällen nicht mehr.
ich war hier von anfang an misstrauisch und mein verdacht wird sich bestätigen wie er es schon so oft getan hat. warum hab ich auch nur n näschen dafür? -
Du bist ein verdammt guter Profiler
Du solltest zum FBI gehen...
Ich finde das total glaubhaft... Spanien, ne Oma mit 4 EBs, nur eine Baumart, die wahnsinnig teures Holz verursacht... weiß gar nicht was ihr habt...
-
Zitat von bmwbaby
ich kann mir nicht vorstellen dass irgendwer das ernst nimmt was sie da schreibt Oo
Aber ich find des mit den Trollen doof, weil irgendwann glaubt man wirklichen notfällen nicht mehr.
ich war hier von anfang an misstrauisch und mein verdacht wird sich bestätigen wie er es schon so oft getan hat. warum hab ich auch nur n näschen dafür?Du bist unser Trollnäschen
Tja ich hab gerade 3 Trolle im Auge, wird alles sehr spannend. Böse Pn´s gabs noch keine (vllt. haben sie den OT-Bereich noch nicht entdeckt ;))
Jupp, aber ich werd bei allen Notfällen schreiben egal wie abstrus es sich erst mal anhört
Wenn es sich dann als Troll entpuppt - na und? Wenn es real wäre hätte ich Meerschweinchen helfen können.
Ich wurde schon selbst als Troll bezeichnet, als ich mit meinem Problemschweinchen ankam
Und das war nicht mal soo heftig trollig, aber naja
Danach hab ich das Forum gewechselt
-
Ich könnte kotzen weil ich Weihnachten und Silvester arbeiten muss, mich diese scheiss Firma dermaßen ankotzt.
Es wollte nicht mal jemand mit mir tauschen als unsere Küche kam.
Ausserdem warte ich schon seit Wochen auf Unterlagen von meiner scheiss Firma.SCHEISSE SCHEISSE SCHEISSE!!!!!
-
Zitat von Luzerne
Ich finde das total glaubhaft... Spanien, ne Oma mit 4 EBs, nur eine Baumart, die wahnsinnig teures Holz verursacht... weiß gar nicht was ihr habt...
Genau sowas erlebe ich hier tagtäglich, alles normal! Und nicht zu vergessen: Meine Cam ist immer leer und mein Kabel meilenweit entfernt
Zum Glück hab ich ein Kartenlesegerät, da geht das.
Aber da meine Cam futsch ist (hm Chibi= Troll??!!) gibt es auch erst nach Weihnachten neue Fotos, wenn mein Wunsch in Erfüllung geht -
Zitat von Luzerne
mein ziel ist CSI Miami... ich mach dem rothaarigen konkurrenz
oma mit 4 eb´s... wenn ich überleg dass mein kleiner EB 120 euronen gekostet hatte, was würde dann so ein riesen ding kosten? naja da in der schweiz ja bekanntlich alles günstiger ist weil se keinen euro haben... aber der transport von der schweiz nach spanien? da stellt sich mir das grosse fragezeichen
-
Zitat von Chibi
Genau sowas erlebe ich hier tagtäglich, alles normal! Und nicht zu vergessen: Meine Cam ist immer leer und mein Kabel meilenweit entfernt
Zum Glück hab ich ein Kartenlesegerät, da geht das.
Aber da meine Cam futsch ist (hm Chibi= Troll??!!) gibt es auch erst nach Weihnachten neue Fotos, wenn mein Wunsch in Erfüllung gehtJetzt gib doch einfach zu das du hier der Obertroll bist
:wink:
-
Zitat von angelssend
Jetzt gib doch einfach zu das du hier der Obertroll bist
:wink:
Pscht! Ok, stimmt ich bin Männlich 13 Jahre alt und habe nur 2 Hängebauchschweine
Wuhu, wir haben eine Profilerin
Ja, aber da der Vater Dachdecker ist hat er sicher einen Dachdecker-LKW mit dem er das ganze Sach rüber Transportiert hat. Oder se haben im Garten Bäume, die der Kumpel vom Vater, der Holzfäller, gefällt hat und daraus wurde der Eb gemacht.
-
ja natürlich... so könnte es gewesen sein, klingt ja logisch.
ich hab auch n baum vorm haus stehen, warum hab ich nicht selber daran gedacht