OffTopic

Ich bin gerade total gefrustet, weil

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Zitat von Aurelia

*dito*

Der heutige Tag war leider mein einziger freier Tag der ganzen Woche.

Gestern Vormittag war ich beim Tierarzt und dann hatte ich von 14-19 Uhr Prüfungsvorbereitungkurs, weil ich bald Abschlußprüfung hab.

Ätzend, jetzt wird mir auch noch mein Samstag 8 Wochen lang geklaut.
    Na ja, aber so lange es wenigstens etwas bringt.
    Aber viel gelernt habe ich dort gestern nicht wirklich. Da sitzen Leute, die im 3. Lehrjahr immer noch nicht normalen Dreisatz und Prozentrechnen können...

Und nächsten Samstag dann von 8!!! - 13:45 ! :(

• Zitat von Poldi

das unterschreib ich sofort!! bwl macht keinen spaß.. :/

Uhhh BWL...ja da gibts schöneres^^
    Ich quäl mich durch Mikrobiologie...aber ich hör für heute auf: Zitronensäurezyklus rutsch mir den Buckel runter :twisted:

• Zitat von sheri_moon

Uhhh BWL...ja da gibts schöneres^^
    Ich quäl mich durch Mikrobiologie...aber ich hör für heute auf: Zitronensäurezyklus rutsch mir den Buckel runter :twisted:

ohh den kenn ich :D den musste ich für meine bio klausuren auch können ^^ laaaang ists her :D

• Heute war ich nochmal beim Arzt weil meine Kopfschmerzen keinen Deut besser waren und auch mein Husten mir noch Probleme gemacht hat.
    Mein neuer Hausarzt hat sichs auch als erster von 3 Ärzten seit Samstag angeschaut und mich auch darauf untersucht!
    Gehirnerschütterung konnte er aber ausschließen und auch mein Herzchen hatter nochmal abgehört mit dem Fazit:

Alles okay, Herz war die Aufregung, weil der Doc mir totale Panik gemacht hat und das Schädelbrummen ist normal. Ein Tag Couch Inklusive.

Danke Sabusab und Schweinchenmama92 für die Tipps, ich hoff nur mein Schädel wird noch besser... =( Der tut noch total Weh!

• Nichts bewegt sich vorwärts, es ist als hätte jemand die Pausetaste gedrückt :?

Sayus chronischer Schnupfen hat sich verschlimmert und bleibt nun wohl auch noch so :? Wir werden weiter homöo-Mittel geben ud ich hoffe, es gibt bald frische Wiesenkräuter zum Verfüttern!

• Mhh neee.. auf so ein festival war ich vor 3 jahren schon, und das ist was anderes als das richtige konzert. Damals haben die noch nichtmal ne zugabe gespielt. Will die mal im vollen element erleben. Aber sind nur noch karten im Ausland zu haben und das wird zu teuer.. :( Deutschland wäre schon net schlecht.. ach mennoo.. :( Will die soo gerne mal komplett sehen

• Zitat von Cocain

Mhh neee.. auf so ein festival war ich vor 3 jahren schon, und das ist was anderes als das richtige konzert. Damals haben die noch nichtmal ne zugabe gespielt. Will die mal im vollen element erleben. Aber sind nur noch karten im Ausland zu haben und das wird zu teuer.. :( Deutschland wäre schon net schlecht.. ach mennoo.. :( Will die soo gerne mal komplett sehen

Genau die Argumentation habe ich auch, ich finde das Festivalkonzert ist halt nur die abgespeckte Version :? Aber bevor man sie gar nicht sieht *hm*

Ich war bisher drei Mal auf einem Konzert, ich liebe diese Band! Aber mom. habe ich kein Geld für Konzert, dh ich warte auf die nächste Tour :D

Edit: Aber es gibt richtig geile DVD mit Konzerten etc. vllt. wäre das ja ein Trostpflaster? Gerade Live aus Berlin und Lichtspielhaus sind echt gut :D

• nun die abgespeckte form hab ich ja schon gesehen.. deswegen will ich mal ein komplettes Konzert sehen. Haben schon überlegt nach Rom zu fliegen, das wäre ja auch der Hammer.. aber da ist man bei 2 Personen auch mal locker mit 500€ dabei.. :( und die haben wir mom nicht