... Weil einige Lehrer wieder mal unfähig sind,uns etwas Wichtiges Mitzuteilen,aber dies wieder mal als "total Unnötig" Eingestuft wird ..
-
-
-
Zitat von Auriel
Weil ich gerade für ein paar beglaubigte Kopien auf der Verwaltung 26€ bezahlt habe
Hauptsache, die wurden vernünftig gemacht.
Bei mir fehlte letztes Jahr ein Stempelchen mit 1,5cm Durchmesser, weswegen ich um ein Haar die Anmeldefrist verpasst hätte. :twisted:und ich bin gefrustet, weil Elisabeth meine Schweine vermöbelt. Blödes Neuschwein :x
Zu ihrer Rechtfertigung: Madame saß auch seeeehr lange allein...trotzdem könnte sie sich mal zusammenreissen. -
Übel, was so manche Verwaltungen nehmen - wir machen das kostenlos :shock: (Kopien müssen schon bezahlt werden, alles bisschen je nach Menge - bei 10 Beglaubigungen gucken wir auch, aber für 1,2....)... Gut, dass uns kaum jmd. kennt
-
Ich dachte Pro Zeugnis dann 3 Euro... aber leider hatten die Zeugnisse mehrere Blätter....also hat dann jedes einzeln gekostet...-.-
Und dann meinte die auch noch: Ab 10 Blätter müssen sies normal abgeben und am nächsten Tag wieder abholen. Wie Bitte? Weil sie mal 5 minuten stempeln musste und paar unterschriften gemacht hat? Naya... 13 Kopien- 26 Euro... Dankesehr...-.- -
26€ sind echt happig. Hier in Hamburg kostet es eigentlich auch was aber bei mir haben die das damals aus irgendeinem Grund umsonst gemacht
Eigentlich müsstest du das aber bei der Steuer mit absetzen können. -
...ich morgen gegen halb 12 operiert werde und es mir jetzt schon vor den nächsten Tagen kraut.
-
-
Zitat von Dira2009
Dann drücke ich ganz feste die Daumen, dass du die nächsten Tage gut überstehst.
Danke Dira.
Ich hoffe es auch. Der erste Tag war beim letzten mal schon der schlimmste. Mal sehen...Und jetzt grad frustet mich mein Ex und eigentlich recht guter Freund mit seiner Unzuverlässigkeit.
-
weil mal wieder alles auf einmal kommt und ich psyschich nicht damit klar komme.
-
@Dira
Das ist leider meistens so, aber zum Glück haben wir das Wintertief bald hinter uns. Heute hat mein Arzt für Inneres zu meinen Vit. D Spiegel angemerkt, dass es seit 50 Jahren keinen so trüben Winter gab. Jaja ich merks, Antrieb auf 30%.
LG
Dani -
Zitat von FabienneLilith
...ich morgen gegen halb 12 operiert werde und es mir jetzt schon vor den nächsten Tagen kraut.
Drücken dir die Daumen, dass alles gut geht!
Zitat von Dira2009weil mal wieder alles auf einmal kommt und ich psyschich nicht damit klar komme.
Oh ja, das kenne ich. Glaub mir, es wird auch wieder besser werden und ich hoffe, dass ist bei dir bald der Fall
-
Das eigentlich schlimme ist, dass ich mir solche Vorwürfe mache. Dass ich gestern noch anrufen wollte und heute morgen um 7 ist er verstorben. Ich hatte mich seit Dezember nicht mehr bei Ihm gemeldet. Obwohl ich wusste, wie es um ihn steht.
Danke ihr beiden. *drück*
-
....wir mal wieder mit der wohnung vertröstet worden sind.
Also heißt es nun wieder abwarten. Und wieder vergeht Zeit wo man eigendlich die wohnung herrichten könnte. :twisted:
-
leider Absage bekommen für meinen Traumjob, tja und weiter gehts mit Bewerben! Ihr glaubt nicht, wie sehr es mich frustet.....
-
...manche Menschen einfach zu ignorant sind, um zu akzeptieren, dass TroFu ungesund ist und es, obwohl man ihnen noch so viele Infos und Belege zukommen lässt, es einfach trotzdem au mass weiter verfüttern!!!
Und das, obwohl das erste Meerschwein schon Zahnprobleme hat!:x
So, und jetzt muss ich mich wieder beruhigen.