OffTopic

Ich bin gerade total gefrustet, weil

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Zitat von Bobba

...manche Menschen einfach zu ignorant sind, um zu akzeptieren, dass TroFu ungesund ist und es, obwohl man ihnen noch so viele Infos und Belege zukommen lässt, es einfach trotzdem au mass weiter verfüttern!!!
    Und das, obwohl das erste Meerschwein schon Zahnprobleme hat!

:x :evil:

So, und jetzt muss ich mich wieder beruhigen.

Da bist du wirklich nicht die einzigste :roll:
    Meiner Schwester habe ich letzens eine Ansage gemacht,dass TroFu unnötig & oft Ungesund ist,und dann hat sie es erst abgestellt.
    Aber bei meinen Freunden beiße ich auf Granit,aber ich sage dazu nichts mehr,denn diese müssen sich Informieren,und ich sage das schon seid fast 1 Jahr,dass das unnütz ist,aber das ist denen rechtherzlich egal ... !

• ... weil ich in 9 Wochen Abschlußprüfung habe und noch einige Defizite habe dank einiger Lehrer in der Berufsschule, die man in der Pfeife rauchen kann :evil:

... weil ich gestern erfahren habe, dass ich in meinem Ausbildungsbetrieb übernommen werde, mich aber darüber nicht so richtig freuen kann, weil mir dir jetzige Arbeit nicht wirklich Spaß macht

• Zitat von Topinamburschweinchen91

... weil ich in 9 Wochen Abschlußprüfung habe und noch einige Defizite habe dank einiger Lehrer in der Berufsschule, die man in der Pfeife rauchen kann :evil:

... weil ich gestern erfahren habe, dass ich in meinem Ausbildungsbetrieb übernommen werde, mich aber darüber nicht so richtig freuen kann, weil mir dir jetzige Arbeit nicht wirklich Spaß macht

Das erinnert mich an mich vor etwa anderthalb Jahren! Du schaffst das, bei mir sahs auch mehr als bescheiden aus und wir haben das Ding gerockt !

• ... die Nachbarin von meinem Freund ihn beim Einwohnermeldeamt angeschwärzt hat das ich angeblich bei ihm wohnen würde und die jetzt gestern bei ihm vor der Haustür standen. Ich war da gerade bei mir zuhause und hätte bald nen Ausraster geschoben als mein Freund mich angerufen hat -.-

• Zitat von HikoKuraiko

... die Nachbarin von meinem Freund ihn beim Einwohnermeldeamt angeschwärzt hat das ich angeblich bei ihm wohnen würde und die jetzt gestern bei ihm vor der Haustür standen. Ich war da gerade bei mir zuhause und hätte bald nen Ausraster geschoben als mein Freund mich angerufen hat -.-

Ne ganzschön miese Aktion. Übrigens wirds glaub erst illegal wenn du länger als 6 Wochen oder einen Tag Pause bei ihm bist/wohnst. Ich meine das hab ich mal so aufgeschnappt.
    Hat die was gegen euch die olle?

• Weil ich um 9 zum Pfarramt muss, obwohl ich nach der Nachtschicht doch einfach nur schlafen gehen will. :twisted:

Weil ich seit vergangener nacht einen mörder husten ausbrüte. Ich bin nur am rumröcheln und husten. :twisted:

• Zitat von Auriel

Ne ganzschön miese Aktion. Übrigens wirds glaub erst illegal wenn du länger als 6 Wochen oder einen Tag Pause bei ihm bist/wohnst. Ich meine das hab ich mal so aufgeschnappt.
    Hat die was gegen euch die olle?

Ja mies ist das ganze echt -.- Die Olle hat nur was gegen meinen Freund da er mit der Vermietung per Du ist und sie die ja so scheiße findet (hat sie uns mal gesagt das die Vermieter total scheiße wären und sich um nix kümmern würden... das können wir aber nicht bestätigen da hier immer alles super schnell gemacht wurde wenn was war). Aber was solls. Anscheinend hat sich das auch wieder geklärt. nachdem der Typ bei meinem Freund war kam auch nix mehr. Ich wohne ja auch nicht bei ihm sondern noch bei meinen Eltern, bin aber jeden Tag bei ihm da er nur 500m von mir entfernt wohnt. Pennen tue ich zwar auch oft bei ihm aber bei weitem nicht jeden Tag. Das wäre dann doch etwas zuviel des guten

• Zitat von Kachri

Dira ich wünsch dir gute Besserung und hoffe das du den Termin beim Pfarramt schnell hinter dich bringen kannst um ins wohlverdiente Bettchen zu fallen :D

Danke Kachri.

So habe mir jetzt noch ein Glas Erdbeersek gegönnt, damit ich auch wirklich einschlafen kann. -.- Kennst du das, wenn man völlig über seine Müdigkeit hinweg ist und total aufgedreht ist? Echt grausam. Aber dafür alles auf dem Pfarramt erledigt. 8)

Gute nacht :P

• Zitat von HikoKuraiko

Ja mies ist das ganze echt -.- Die Olle hat nur was gegen meinen Freund da er mit der Vermietung per Du ist und sie die ja so Sch**** findet (hat sie uns mal gesagt das die Vermieter total Sch**** wären und sich um nix kümmern würden... das können wir aber nicht bestätigen da hier immer alles super schnell gemacht wurde wenn was war). Aber was solls. Anscheinend hat sich das auch wieder geklärt. nachdem der Typ bei meinem Freund war kam auch nix mehr. Ich wohne ja auch nicht bei ihm sondern noch bei meinen Eltern, bin aber jeden Tag bei ihm da er nur 500m von mir entfernt wohnt. Pennen tue ich zwar auch oft bei ihm aber bei weitem nicht jeden Tag. Das wäre dann doch etwas zuviel des guten

Dann ist an der Sache nichts Illegal oder irgendwie Meldepflichtig und ich würd mich mal aufs heftigste bei der netten Dame beschweren :)