OffTopic

Ich bin gerade total gefrustet, weil

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Zitat von Knüffgen

... weil alle Welt meint, ich bin der Fussabtreter der Nation ... immer muss man für Alles und Jeden absolutes Verständnis haben, aber wehe man erwartet das auch mal vom Gegenüber :evil:

Fühl dich mal gedrückt Knüffgen. Sowas kenne und hasse ich auch -.-

• Gerade auf RTL"5 gegen Jauch" Frage zu Meerschweinchen (Antwort war Popcornen). hatten uns schon vol gefreut wg dem süßen Film. dann leider im Studio Gehege mit Meerschweinchen, auch Muttertiere mit Jungtieren (paar Tage alt).

Moderator Oli Pocher nahm eines in die Hand, ließ es erst fast fallen (es hat gefiept, da es zu seiner Mam zurück wollte und fing an zu zappeln und dann der Spruch "Hoppla, jetzt wäre es fast runter gefallen.... macht ja nix hat ja genug."

*......* Ich habe noch nie viel von RTL gehalten, aber ich hattedie Hoffnung, dass die neuen Gameshows besser werden, aber leider hat sich dies nicht bestätigt :?

Das Kommentar liegt mir der massen schwer im Magen, dass ich eine Mail an RTL schreibe.

• Dass habe ich auch gesehen! Unverantwortlich sowas und man kanns echt übertreiben... Die armen Schweine....

• Habs auch gesehen aber die Tante die zu den Meeris gehörte fand ich fast noch schlimmer so wie die 2 mal das Babywutz gepackt hat, das sah nicht nach vorsichtig aus sondern eher nach feste zupacken... Fand die auch äußerst daneben :evil:

• Da kann ich nur zustimmen. Fand das auch total schrecklich bei RTL.
    Und dann gab es noch nicht mal Unterstände in Form von Weidenbrücken..
    Man hat genau gewesen, dass sie panisch waren..

dani

Leider kann ich dir da keine Tipps geben. Ich schlafe auch nie wirklich durch und wache immer zwischendrin auf.
    Ich hoffe aber, dass es sich bald bessert und du gut schlafen kannst.

... weil ich heute wieder 1 Woche auf Seminar bin in Hanstedt und überhaupt nicht motiviert bin.. Man ist total von der Außenwelt abgeschnitten...

• ... weil ich Angst habe, dass meine Beziehung gerade den Bach runter geht....und ich nicht weiß wie ich mit diesem "Zwischenzustand" umgehen soll....

Gibts eigentlich nicht in jeder Beziehung Probleme die man eigentlich dauerhaft rumschleppt?

Und wenn es echt auseinander geht, dann hab ich noch ein Problem mehr, weil ich mich alleine auch nicht mehr genügend um meine beiden Schweine kümmern kann....

Alles Sch**** atm.....

• Ja, das Problem kenne ich :-/

Außerdem schneit es, es ist kalt, ich hab mir den Po gezerrt und kann kaum noch laufen, Flecki muss ständig Stunk machen und meine blöde Bachelor-Arbeit läuft auch nit rund...

• ....ich um 11Uhr einen dringenden Termin mit unserem Hund hatte, wir sitzen im Auto....und nix tut sich :twisted: :twisted:
    ...auch Starthilfe will das Teil nicht :twisted: :twisted:
    ...dabei braucht er nur noch 2 Tage ohne Probleme fahren, das neue Auto wird schon angemeldet.
    ...neuer Terminvorschlag...Donnerstag, das ist genau "der" Tag wo es gar nicht geht weil wir zur Creativa wollen :evil: :evil:
    Ich bin gerade richtig geladen.....

• So, erste Antwortmail. Übliche "Vielen dank für Ihre Kritik... wurde weitergeleitet.... etc. pp" *hm* Wir glauben nicht, dass da irgendetwas sinnvolles zurück kommt :?