Ich bin gerade total gefrustet, weil

• ... weil heute ein doofer doofer doofer Tag ist!!! Hoffentlich geht die Woche nicht so weiter und hoffentlich geht's bald mal aufwärts..

Liebe Grüße von Inga
    mit dem Mopsschweinchen Titus im Herzen <3

Die Zeit heilt alle Wunden - die Narben bleiben.
    Quicki, Luna, Kira, Lexi & Nova, ihr fehlt :(

• Ja, heut ist ein ganz, ganz schlimmer Tag !!
    Erster Tag nachm Urlaub.. Und schon in der Früh lauter Schreckensnachrichten in der Arbeit !!!
    Die Erholung ist schon weg..
    Und Kopfschmerzen bekomme ich auch :roll:

• Arme Inga *drück*

Cindy90
    Popozerrung ist echt fies, da merkt man erstmal, wie und wofür man die Muskeln alles benutzt...

Chrissi
    Schlafe auch nie durch, aber seit einer Woche ist es echt heftig :(

Auf der RBW: Suse, Blacky, Charlotte, Annika, Jannes, Valentin,mein geliebter Jasper.23.5.2014, meine Seelenfreundin Rosalie "Gerti" :-(, Penelope 4.9. 2014, Marie 10.03. 2015 .Am 04.02.2016, die größte Kämpferin, Seelenfreundin Mika. In inniger Liebe, meine kleine Kibou <3

• Zitat von Chibi

So, erste Antwortmail. Übliche "Vielen dank für Ihre Kritik... wurde weitergeleitet.... etc. pp" *hm* Wir glauben nicht, dass da irgendetwas sinnvolles zurück kommt :?

Habe ich auch gesehen und war wie immer, entsetzt..

"Warum pocornen die denn jetzt nicht?!".. Warum besitzt du nicht mehr Verstand?

• Weil ich mal wieder krank bin, danke an die Kollegen die mit Magen-Darm ins Büro kommen..
    Und zu allem übel als ich eben vom Arzt kam Pflegekastrat Carl tot im Eb gefunden hab :cry:
    Heute Vormittag gings ihm noch gut...

So ein doofer Tag...

LG Caro
    und die Fellpopos Nero, Paul, Ava, Lisel, Maya , Pünktchen, Lisa, Curly Sue, Della, Mika und Arizona

Lily,Peach, Dany, Finchen, Shadow und Perkins für immer im Herzen <3

Pflegestelle der Notfellchen von http://www.meerschweinchen-poll.de

• Zitat von Luzerne

Habe ich auch gesehen und war wie immer, entsetzt..

"Warum pocornen die denn jetzt nicht?!".. Warum besitzt du nicht mehr Verstand?

Ich habe fast angefangen zu weinen, als das Kleine beinahe runtergefallen ist :? Würde gerne wissen was das für eine Dame war die da mit "ihren" Meerschweinchen in der Sendung war. Ich tippe auf irgendeine Zoohandlung, oder?

• Zitat von Chibi

Ich habe fast angefangen zu weinen, als das Kleine beinahe runtergefallen ist :? Würde gerne wissen was das für eine Dame war die da mit "ihren" Meerschweinchen in der Sendung war. Ich tippe auf irgendeine Zoohandlung, oder?

OMG, gut, dass ich das net gesehen hab. :shock: Find's gut, dass Du denen geschrieben hast, auch wenn's wahrscheinlich eh keiner liest. :roll:

To relieve stress, I do Yoga...
    Just kidding! I drink beer in my yoga pants.

• Zitat von Petsimo

OMG, gut, dass ich das net gesehen hab. :shock: Find's gut, dass Du denen geschrieben hast, auch wenn's wahrscheinlich eh keiner liest. :roll:

danke! Ich hoffe echt, dass zumindest aus der Redaktion ein Statement kommt :?

Mhm, ja "Hobbyvermehrerin" ist leider sehr wahrscheinlich - könnte es mir denken, dass sie nach der Sendung draußen stand und hat die Kleinen für 5€ das Stück verkauft hat :?

Edit: OMG ich hab sie im Internet gefunden und die Seite wirkt nicht mal schlecht :shock:

• Chibi
    Was tut man nicht alles für Geld :roll: , schlimm so was...

Auf der RBW: Suse, Blacky, Charlotte, Annika, Jannes, Valentin,mein geliebter Jasper.23.5.2014, meine Seelenfreundin Rosalie "Gerti" :-(, Penelope 4.9. 2014, Marie 10.03. 2015 .Am 04.02.2016, die größte Kämpferin, Seelenfreundin Mika. In inniger Liebe, meine kleine Kibou <3

• Zitat von Jasper+Rosalie

Chibi
    Was tut man nicht alles für Geld :roll: , schlimm so was...

Habe sie ebenfalls angeschrieben aus Interesse wie sie den Vorfall sieht und ob es ihr gegenüber eine Entschuldigung gab. Mal sehen ob sie antwortet

Edit: Und ich hoffe, sie hat das nicht nur aus finanziellen Gründen gemacht!

• Zitat von Luzerne

Bin gespannt was sie dir antwortet... finde es jedenfals sehr verantwortungslos, dass sie ihre Tiere diesem Stress aussetzt und auch noch das eine Schweinlein begrabbeln lässt!

Ja, das habe ich u.a. gefragt, ob das alles besprochen war etc. Ich melde mich hier, wenn (und falls) ich eine Antwort bekomme.