ich erst gegen 3 mit Übelkeit eingeschlafen bin, mega Luft im Magen habe (muss ganz viel rül*sen :oops: ). Und das Kind hat erst um Mittnacht geschlafen...nun Kopfweh... also Krankentag für beide
-
-
-
-
Och Dani, Mistn! Auch von mir gute Besserung! *drück*
-
ich eine neue Späne Sorte habe und die ist voll mist. Im wahrsten Sinne des Wortes.
Normal hätte ich morgen gemistet, aber heute früh war alles nass und stinkig. Die saugen irgendwie nicht richtig. Mußte also heute früh um 6 Uhr vor der Arbeit misten.
Und noch besser, ich mußte ja mit den selben Spänen neu einstreuen. Dh. in 2 Tagen sieht es wieder genauso aus. *heul* -
Meine Baustelle Flecki noch einen weiteren Mängel vorzuweisen hat. Zysten an beiden Gesäugen und Tumor rechts. Na dann Prost!!
-
-
meine Schweinchen heute pöse zu mir sind... bin seit 4.45 wach. Es wird gemeckert, Sachen verrückt, genagt und gebrommelst, nur Gerti ist lieb. Also Meerieliebe heute nur bei 80% :twisted: . Gehe dann frustmässig Schnee schibben, es sind Maaassen die Nacht runtergerieselt...
-
Zitat von Jasper+Rosalie
meine Schweinchen heute pöse zu mir sind... bin seit 4.45 wach. Es wird gemeckert, Sachen verrückt, genagt und gebrommelst, nur Gerti ist lieb. Also Meerieliebe heute nur bei 80% :twisted: . Gehe dann frustmässig Schnee schibben, es sind Maaassen die Nacht runtergerieselt...
Oh ja, das kenne ich
Ab und zu flippen sie völlig aus, rempeln alles an und sind so dermassen auf Radau aus, dass ich mit Kopfhörern schlafe. das passiert im Normalfall wenn mehr als nur ein Mädel zur selben Zeit brünftig werden
-
Weil ich heute Abend in Nachtdienst muss, seit sieben Uhr wach bin, nicht mehr schlafen kann und keine Ahnung hab wie ich bis morgen früh halb sieben durchhalten soll
-.-
-
Ich musste mich heute früh beim Chef krankmelden. Mein Mann hat mich mit seiner Erkältung angesteckt und ich habe das Gefühl, jetzt dreimal kränker zu sein als er. Ich habe gestern den ganzen Abend nur gehustet und um 4.00 Uhr morgens musste ich erst mal ins Bad, da ich keine Luft mehr bekam. Die ganze Lunge ist verschleimt, der Kopf brummt und der Brustkorb tut mittlerweile total weh. Bin eben nur mal kurz aufgestanden um Tee zu kochen und mal kurz in den PC zu schauen. Gatte ist auf Dienstreise und ich bin bis Samstag allein zu Hause und huste vor mich hin.
Es macht keinen Spaß.
LG aus BRB: die kranke Magret -
Gute Besserung, liebe Magret!!
Trink heiße Zitrone mit Ingwer und Honig, das Zeugs wirkt Wunder!
-
Weil heute irgendwann mal Handwerker hier auftauchen sollten....Bisher allerdings keinen weit und breit gesehen, aber gut ne halbe Std haben sie ja noch....
Ich hasse das wenn man nicht mal zum einkaufen kann weil man nicht weiß wann die aufkreuzen -
Schnee, nix als Schnee und erst Wochenmitte.
Ich bin müde, hab Hunger und keine Lust mehr auf diese Kälte - macht mich alles einfach depri. -
Chibi, genau das wars bei uns, Penelope und Milly waren die Kandidatinnen
-
... weil ich Sodbrennen hab. *wurgs*