Beiträge von Chamylou20

    soooo endlich komm ich auch mal dazu mich hier zu melden ;)


    Leider war die Tage so extrem viel los dass mein Dad mir mein Päckchen erst gestern bringen konnte. Aber nun hab ich es und ich habe mich sehr gefreut :)
    Lieber Big L ich danke dir ganz herzlich für die schönen Sachen.


    Ich habe es Dir ja wirklich nicht ganz einfach gemacht mit meinem mageren Steckbrief :lol: Aber du hast wirklich total meinen Geschmack getroffen - den der Wutzen und dem anderen Getier ebenfalls.


    Im ganzen Zusammengefasst waren dabei:
    - ein großer Meerschweinchen Kalender
    - eine superschöne Weihnachtskarte
    - für die Wutzen Löwenzahn
    - für die Hundis leckere Kauknochen
    - für die Katzen leckere Dreamies
    - für mich eine leckere Lebkuchenmischung
    - ein Schild , bei dem ich überlege wo ich es am besten aufhänge ;)
    - ein kleiner Hund der meinen anderen Figuren Gesellschaft leisten wird


    Nochmal vielen lieben Dank für die tollen Sachen :D


    Endlich da :)
    http://abload.de/image.php?img=2015-12-1220.01.33otob8.jpg


    die Spannung steigt
    http://abload.de/image.php?img=2015-12-1220.02.372iqp2.jpg


    soo viele Geschenke
    http://abload.de/image.php?img=2015-12-1220.02.51cjps9.jpg


    alle auf einen Blick
    http://abload.de/image.php?img=2015-12-1220.03.2691qp4.jpg


    und alles ausgepackt ;)
    http://abload.de/image.php?img=2015-12-1323.17.3786ou9.jpg

    Zitat von AhrGans


    Ich Schussel... meinte eigentlich Lavendelöl!!! :oops:


    Chamylou20
    Muss es diese eine Mundspülung sein oder tut's jede andere auch?



    Also ich habs bisher nur mit der probiert. Ich glaub dass müsste man testen :wink:


    Ist ja auch leider nicht gesagt ob es dann auch gegen alle Mücken hilft - ich kann nur sagen dass wir es hier bei uns ausprobiert haben in Tschechien, in Frankreich und in Spanien im Urlaub :lol:
    Bisher hat es jedes Mal geholfen

    Hallo ihr Lieben,


    hach ich komm jetzt auch mal wieder zum Schreiben.
    Grade ist einfach so mega viel los dass ich kaum am PC bin :(


    Schön dass du wieder mal schreibst Mäusle :) Tut mir Leid dass es bei Euch auch grade so doof läuft...


    Hermine Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!


    Velvet herzlichen Glückwunsch zur süßen Lena!


    Lilane Dir natürlich auch noch Herzlichen Glückwunsch zu eurem knuffigen Ferdi :):)


    Allen Neu/Wieder Schwangeren wünsche ich alles Gute.


    Ich hab leider nur immer mitgelesen und zum antworten bin ich meist kaum gekommen deswegen verzeiht mir wenn ich was vergessen habe...


    Lea ist hier aktuell wieder mit einem Neurodermitis- Schub zuhause und wir hoffen dass wir endlich mal rausfinden was die Ursache ist :( Leider haben bislang alle Tests nicht wirklich was rausgefiltert..


    Zudem ist mein Papa auch noch mit Blut im Stuhl im Krankenhaus und wir hoffen einfach dass es nix schlimmes ist...

    Zitat von Meerwutzenvaddi

    es hilft rein gar nichts weder chemische noch irgend eine andere keule :evil:
    Die Viecher sind so ausgehungert, dass sie sich auf jeden stürzen, das ist dann kein angenehmes angeln mehr :cry:
    Naja heute nachmittag soll es einen kleinen Schauer geben vl versuche ich dann mein Glück ;)



    Probier mal Listerine Mundspülung :wink: Dich einfach damit einzunebeln... Dass hilft hier beim Angeln mit den lästigen Viechern... Dass ist wirklich dass einzigste Mittel was grade hilft...

    Von mir natürlich auch noch alles Gute zum Geburtstag Hermine :)



    Zum Thema Fasching kann ich nur sagen Lea mag es üüüüüüüberhaupt nicht sich zu verkleiden. Deswegen darf sie dann nächste Woche auch unverkleidet gehen wenn wir auf den Umzügen vorbei schauen.


    Ansonsten muss ich erstmal alles nachlesen - weil ich glaube ich hab den Überblick verloren :roll:


    Was mir aber noch aufgefallen ist wo sind denn von den Schwangeren die hübschen Bauchbilder? :wink: :oops:




    Ich hab drei neue Bildchen ins Album gestellt und muss nachher unbedingt mal wieder die Alben durchgucken da ihr ja fleissig neue Bilder hochgeladen habt *freu*


    Ansonsten ist grade wieder viel los bei uns... - Lea ist momentan absolut pflegeleicht was uns natürlich sehr entgegen kommt nachdem unser Keller unter Wasser stand müssen wir da natürlich alles "neu" machen und hoffen dass es bald trocken wird/der Schnee verschwindet und wir am Haus aufgraben können und Drainagen legen können... bei den Minustemperaturen hat erstmal alles kein Sinn... Echt Mist sowas...


    Nebenbei bin ich auch wieder fleissig am Klamotten suchen für den Frühling/Sommer alles was wir da haben ist natürlich zu klein :roll::lol:

    Ich wünsche den Zweien Geburtstagskindern natürlich auch noch alles Gute nachträglich :oops:
    Wahnsinn wie schnell dass geht :shock:


    BumbleBee - ich Wünsche Dir auch alles Gute :D Ist ja oft so dass wenn man garnicht damit rechnet schwupps ist es auch schon passiert :lol:


    Möppi: Hier auch nochmal alles Gute zur Geburt , genieß die Zeit mit deinem kleinen Würmchen :)




    Gibt es unter Euch auch noch welche die ihre Weihnachtsgeschenke in aller letzter Minute besorgen? :oops: Oder bin ich wirklich die einzigste... Gestern war eine Bekannte+ 3 Kinder hier und meinte sie hat schon alles seit Ende November zusammen... Als ich gesagt hab dass mir noch der größte Teil der Geschenke fehlt hat sie nur komisch geguckt :lol:
    Mir mag einfach nicht wirklich was für meine Schwester und meine Mama einfallen...
    Ich befürchte ja schon dass es am Montag der absolute Horror wird und ich im Einkaufszentrum wie ein Zombie umherirre und nicht weiß wo vorne und hinten ist :roll::lol:


    Nachdem es gestern so turbulent hier war schläft Lea immernoch... Momentan will sie auch absolut keinen Mittagsschlaf mehr machen trotz Müde und keine Lust auf nix mehr. Ebenso darf ich zurzeit gaaaaaaaarnichts machen ständig kriege ich gesagt: Mama du darfst nicht! Lea muss dass machen, Lea macht dass richtig.

    Mein Päckchen ist auch Daaaaa :D
    Nachdem der liebe Postmensch meine Benachrichtigungskarte irgendwohin geschmissen hat bloß nicht in den Briefkasten :evil::roll: Habe ich dass Päckchen heute erst bei der Post "abgeholt" , da die Dame mich kennt und meine Telefonnummer wusste hat sie mir heute angerufen ob ich denn mein Päckchen nicht abholen möchte da es seit Samstag Abend dort auf mich wartet....


    Wenn ich richtig liege müsste honey1988 meine Wichtelmama sein :):)
    Erstmal vielen vielen Dank für die tollen Sachen!!
    Leider war es heute schon ziemlich dunkel als ich Bilder gemacht habe aber erkennen tut man trotzdem was :wink:


    Meine Nala durfte deine Adresse verstecken
    http://abload.de/image.php?img=dsc02033n2wj1e.jpg


    Dass kam alles zum Vorschein: :shock:
    http://abload.de/image.php?img=dsc02037naykz5.jpg


    Und hier sind die Sachen dann ausgepackt:
    http://abload.de/image.php?img=dsc02039nd5jwf.jpg


    Drin waren:
    Für die Wutzen Löwenzahn *yammi*
    Ein wunderschöner selbstgemachter Kalender mit meinen Wutzen+ehemaligen Pflegewutzen - der bekommt bei uns Zuhause einen Ehrenplatz in der Küche.
    Ein Bratapfel Tee - den hat mein Freund heute gekostet und sagt er ist priiiima.
    Ein Schokoweihnachtsmann
    Eine Kerze
    Ein paar Plätzchen zum Naschen ( wovon leider schon einige fehlen :oops: )
    Eine tolle Schweinische Karte und zwei extra Bilder


    Nochmal liebe Honey1988 vielen Dank für die tollen Geschenke ich und die Wutzen haben uns sehr gefreut :)

    Meine Eltern meinten ich wollte Aufmerksamkeit auf mich lenken. Ich fand es total doof dass meine Schwester "mehr" Aufmerksamkeit gekriegt hat wie ich. Damals hatte sie sich den Arm gebrochen...
    War natürlich nicht so aber mir als Kind kam es so vor.


    Lea war heute dass erste Mal wieder in der Kita und es ist noch viel schlimmer als vor ein paar Wochen :(
    Sobald sie die Erzieherin sieht fängt sie an zu kreischen und will nur noch weg...
    Erst als sie außer Sichtweite war hat sie sich etwas beruhigen lassen aber ich weiß mir keinen Rat mehr...


    Die Erzieherin sagt immer man muss sowas "Aussitzen" sprich ignorieren aber dass kommt mir persönlich in dem Fall falsch vor. Bzw es macht es in meinen Augen nur noch schlimmer...

    Oh Katrina ich wünsche deinem Mann baldige Genesung!!!
    Ich glaube dir sofort dass er fehlt.


    Oh Rina ich gratuliere auch mal ganz leise :wink: Berichte doch bitte wie lange du es noch aushältst :D


    Geht es euch anderen Kranken wieder einigermaßen gut?


    Lea ist wieder gesund bloß ich krieg es einfach nicht weg - mal wieder...

    So tolle Pakete dabei :)
    Da schäm ich mich auch direkt dass ich nicht meinen Freund gebeten habe die Karte zu schreiben... Ich musste sie mit Links schreiben weil meine rechte Hand im Halbgips ist :roll::(


    Mein Paket müsste am Samstag eingetroffen sein ich hoffe doch es ist heil angekommen und meine Schrift hat dich nicht zu sehr erschreckt :lol:

    Also Frühstücken und allgemein Essen tut Lea super... Sie isst wirklich alles, bisher haben wir nichts gefunden was ihr nicht schmeckt :lol: Es ist sogar oft so dass sie teilweise mehr isst wie wir Erwachsenen :shock:


    Mäusle sitzt ihr denn zusammen am Tisch? Ist es besser wenn dein Mann da ist? Dass war bei uns mal so dass sie nix Essen wollte sobald mein Freund nicht anwesend war. Als er dann 3 Wochen Urlaub hatte haben wir dass prima in Griff bekommen, woran es aber nun wirklich lag - keine Ahnung.


    Wie geht es denn Euch Schwangeren???
    Lilane hattest du schon erzählt wie deine Familie auf die Schwangerschaft reagiert hat? Oder hast du dass erst noch vor? :oops: Sorry wenn ichs überlesen habe :oops:


    Velvet hab ich schon länger nicht mehr gelesen?


    Und wann kommt Hermine denn von ihrem Urlaub wieder? :)

    So uns hat es nun auch total erwischt :( Lea hat angefangen und an mich weitergegeben... Erkältung und Magen-Darm...
    Lea hatte auch etwas Fieber aber bei ihr scheint dass gröbste Überstanden zu sein , bei mir wird's dagegen immer schlimmer... Mein Freund ist der einzigste wo noch einigermaßen "gesund" ist.


    Naja so machen wir zwei uns einen schönen entspannten Tag auf der Couch und gucken Fernseher :oops: Eigentlich will ich nicht dass sie soviel TV schaut aber ich fühl mich grade zur nix in der Lage....



    @ Ich : Dass hatte ich als Kind auch sehr oft und meine Mutter hat mir so bitterzeugs an die Lippen geschmiert *bah* Dass hat bei mir eine deutliche Wirkung gehabt... Richtig widerlich dass Zeug aber was es genau war kann ich dir nicht sagen.
    Vielleicht auch einfach mal Labello benutzen?


    Edit: Zwei neue Bilder haben es auch ins Album geschafft :)