Sabusab: Danke. Ja ich bin sehr zufrieden mit meinem Arbeitsplatz, arbeite da erst seit Oktober. Aber wie das im Gesundheitswesen so ist, es fehlen Leute ohne Ende bei steigenden Patientenzahlen, was zur Folge hat, dass es doppelt so anstrengend ist, und grade jetzt während der Grippewelle haben wir sehr zu kämpfen. Aber ja, ich mach's gern, aus Überzeugung und mit ganzem Herzen, weil es (so blöd wies klingt) mein Traumberuf ist. Aber es tut weh zu sehen, wie es mit dem Gesundheitswesen bergab geht. Leider schaffe ich in meiner Freizeit nicht mehr viel, weil ich meistens zu kaputt von der Arbeit bin. Eine Woche Urlaub reicht da einfach nicht mehr...
Auriel: für mich klingt das verdächtig nach einer leichten Gehirnerschütterung. Ich fände es durchaus sinnvoll noch mal zu einem Arzt zu gehen. Das mit Blutdruck ist typisch. Die meisten Patienten die nach einem Unfall zu uns kommen haben erhöhte Blutdruckwerte und herzfrequenzen. Das kommt vom Adrenalin das durch die Aufregung und die Schmerzen meistens werden die besser wenn man zur Ruhe kommt. Geh nochmal zu einem anderen Arzt mit Kopfverletzungen ist nicht zu spaßen. Nicht jede Gehirnerschütterung tritt mit Erbrechen und Schwindel auf. Gönn dir viel Ruhe, abgedunkelter Raum, kein Fernseher, kein PC und Trink viel. Den Kopf bzw Oberkörper solltest du erhöht Lagern... Gute Besserung