OffTopic

Ich bin gerade total gefrustet, weil

Für alles, was nicht mit Meerschweinchen zu tun hat

• Weil ich schon wieder ne Fette Erkältung hab mit allem was dau gehört

Weil mein Urlaub morgen vorbei ist

Weil wohnungsgroßputz angesagt wäre ich mich aber kaum mobilisieren kann

• Gute Besserung Schweinchenmama - bist du mit deinem Arbeitsplatz zufrieden?
    Das Problem mit dem Wohnungsputz kenne ich auch, bzw. ich hab' mir seit Freitag vorgenommen einen Schrank leer zu räumen, abzubauen und eine neuen aufzubauen. Dafür muss aber auch erst mal der Flur leer geräumt werden :roll:

• Gestern hatte ich eine sehr schmerzhafte begegnung mit meinem Kofferraumdeckel (Sch***ding ist nicht ganz hoch gegangen). Konsequenz des Ganzen waren eine Mini Platzwunde am Kopf, heftige Kopfschmerzen und ne fette Beule (Beim Schwindel war ich mir nich sicher).
    Mein Freund hat mich dann überredet, mal eben in die ärztliche Bereitschaftspraxis zu fahren und das abklären zu lassen (ob nähen oder Gehirnerschütterung oder wie auch immer)

Der komische alte Arzt untersucht mich und ich war mal wieder wie immer beim Arzt total nervös. Und plötzlich gings garnicht mehr um meinen Kopf, sondern mein Blutdruck war erhöht, und mein Herz wäre viel zu schnell und er weist mich erstmal mit verdacht auf Herzrhytmus-störung in die Notaufnahme ein...

Ich nochmal mehr nervös geworden und total ängstlich da rüber gewackelt, dann musste ich 2mal EKG, Blutuntersuchung und 2 dämliche Ärzte und lange warten über mich ergehen lassen bis fest stand:
    Fehlalarm, alles okay mit Herz den Blutwerten

Und nach meinem Kopf hatte keine Sau geschaut.
    Ich hab immer noch total Kopfweh und keine ahnung was nu ..-.-
    Danke Klinikum Worms, echt geil!

• Das ist für dich wirklich scheiße gelaufen...aber als Außenstehende klingt das fast wie ein Teil aus einer klassischen Komödie :wink:
    Aber es geht eigentlich vielen so, dass beim Arzt der Blutdruck höher und auch der Puls zu schnell ist - ein Grund, warum ich beim FA nie den Blutdruck messen lassen will, weil ich keine Lust habe jedes Jahr zu sagen, dass 150/95 bei mir normal ist wenn ich beim FA bin :lol:

• Beim Hausarzt ist der sonst immer normal.. und der Puls ist dann nach dem ersten Doc nochmal rasant nach oben gegangen, da bei meiner Oma sowas auch früh kam. Ich hatte so dermaßen Panik.....

Ich weiß auch nicht in wie weit meine Erkältung da mit rein gespielt hat, jedenfalls hab ich immer noch total Kopfweh.