• Hab schon ewig keine Bilder mehr hier gezeigt. Hoffe, ihr habt ein bisschen Spaß mit dieser kleinen Fotostory.

Maggie: Zweibein kommt mit Grünzeug, nichts wie hin!

aber vorher gibt es 2x täglich was extra - nur für mich alleine

und danach bekomm' ich immer das erste Stück FriFu als Belohnung.

Lilly: Gibt's denn schon Frühstück?

Naomi gönnt sich voll konzentriert noch fix eine Portion hausgemachtes Vitamin B

und macht sich dann schleunigst auf den Weg zum Frühstücksplatz

die Konkurrenz schläft schließlich auch nicht

und auch hier wird schon ordentlich geknuspert.

Giny: Hab ich was versäumt?

Maja hat was besonders Leckeres gefunden - Paprika!

Nelly: Ahh lecker, Zweibein!

Mampf - Alles meins, nur damit ihr's wisst! *haareaufstell*

Donna: Buhh, und jetzt brauchen wir alle ein Verdauungsschläfchen!

• Wow, sind das tolle Schweinies. Ich habe natürlich eine Favoritin: Maggie!!!
    Eine ganz ganz Klasse-Rasselbande!!

Alles Liebe von Moffat.

• Mei, sind das tolle Bilder und hübsche Schweinchen :D 8)

herzchenaugenbekomm

auch ich habe eine Favoritin: ganz klar Maggi, dicht gefolgt von Nelly

• Freut mich, daß euch meine Bande u. die Geschichte gefallen hat. Danke euch für eure lieben Kommentare :D

Maggie findet immer schnell ihre Fans - auch im anderen Forum.
    Das machen wohl ihre Kulleraugen und das Slateblue-Schimmelfell. Jemand hat sie auch mal "Rehkitzschweinchen" genannt :wink:

Nelly hat's da schon etwas schwerer mit den Fans. Liegt vielleicht an ihren roten Äuglein. Aber dafür ist sie die Zutraulichste und läßt sich immer gerne streicheln im Gehege. Hochnehmen mag sie aber nicht so gerne. Da zeigt sie dann durch leichtes Zwicken, daß sie wieder runter will.

• Kräftig ... naja, die Gewichte liegen aktuell zwischen 995 g und 1400g.
    Wobei Angel u. Sapna auch sehr große Schweinchen sind.
    Zu fressen gibt es reichlich Heu, Frischfutter, ab und zu etwas getreidearmes Trockenfutter v. Cavialand (ca. 1x die Woche).
    Sind schon alle recht propper, obwohl bei einigen die Tendenz altersbedingt schon nach unten geht.

ein paar Fotos gibt es noch, aber auch nur mit den Hauptdarstellerinnen von oben. Alle wollten nicht so direkt vor die Kamera.
    Stell später noch ein paar dazu.

• Boah die Maggi komm ich doch glatt klauen

da ich immer alles genau wissen will.... :oops:

wieviel Schweinchen hast du? alles Mädels? wie alt?

:P

• Klauen gibt's nicht - da müßtest du erst mal an unserer Kampfkatze vorbei :lol:

Bis vor kurzem waren's noch 12 Schweinchen. Mitte Februar mußte ich leider meine Schokomaus Missy gehen lassen.
    Sind zur Zeit 11 - 1 Kastrat u. 10 Weibchen (sind jetzt zwischen ca. 2,5 u. 5,5 Jahre alt).
    Die Signatur ist allerdings nicht mehr wirklich aktuell. Das 3. von links u. das schokobraune ganz rechts sind inzwischen auf der RBB.
    Notschweinchen Naomi ist auch nicht mit drauf.