• jaa das is leider nicht so schön das es so leer ist mein ich.
    aber du solltest erstmal langsam anfangen wieder glaub ich.
    wenn du merkst es geht alles aufwärts ist es ok aber bitte übernimm dich nicht wieder so ok ?
    denn das is für dich nicht gut...

• hmm also hörst du auf mit notstation?
    ist vielleicht für dich persönlich besser, seelich meine ich.
    ich wünsch dir viel glück weiter, und hoffe das du bald wieder komplett auf dem grünen pfad bist und wir lesen ja bestimmt voneinander noch mal ;)
    vor allem wenn meine mädels da sind im vorstellungs thread hihihihi ;) viel glück weiterhin

• ja die notstation is nich mehr. nach 2 jahren und über 250 Tieren, denke ich hab ich mir diese "Pause" auch "verdient"

es war schön, jedoch wird es jetzt zeit mal wieder für mich zu leben und ich genieße es im moment nicht mehr so viele tiere versorgen müssen und nicht jeden tag nach der arbeit quer durch die stadt fahren zu müssen um tiere zu holen oder weg zu bringen.

ich hab das erste mal seit langem wieder zeit für mich. und das tut gerade richtig gut (von der finanziellen entlastung ganz zu schwiegen- naja, wenn es mal mit den krankheiten aufhört....)

• Hm Steinplatten hab ich auch. Naturstein allerdings. eine hab ich für den Wassernapf und eine, wo das Futter über drauf kommt. Seitdem wir Schweinchen haben (1998), mussten wir nur ein einziges Mal Krallenschneiden. Im Sommer leg ich auch immer noch einen Ziegelstein vor dem Haupthaus. :) Seeehr nützlich!
    Ja, schön groß sind deine Gehege. Es tut mir leid, dass ich für dich kein Geld spenden kann, aber bei mir ist es auch gerade knapp. Zum Glück zahlen meine Eltern (noch) alle Kosten, die bei den Schweinen anfallen ...

• Boah, von so einem Gehege kann ich nur träumen. :shock: Meine haben zwar nur einen Käfig, dürfen aber immer raus zum laufen. Schön das es dir wieder besser geht, cuddles. Oh nein, hab den Brief noch in der Arbeitstasche :shock: :oops: Wollte dir doch was schicken. :oops: Wird noch erledigt, versprochen. ^^