Lysanthes Fellnasen - 2 alte Damen und 2 Jungspunde

• Hier gibts neue Fotos :-) Die kleine Toffee wird langsam zutraulicher, sie hat schon 2 mal etwas aus meiner Hand genommen. Blitzen geht noch nicht, daher der etwas getrübte Versuch ohne Blitz durch die Plexischeibe:

Akki und Socke

Trio Futterale

Mutiges Toffee-Fee

Müde nach dem Futtern und Popcornen

Und hier meine Kuschelbett-Schildkröte

Socke hat versucht, sich in das Bett zu setzen und war höchst erstaunt, dass das Bett sich plötzlich bewegt
    :shock: :lol:

Grüßle
    Lys

Grüße von Socke Flitzeschwein, Toffee, den Babys Hazel und Kakao und den Engelchen Tyra, Krümel, Nehle, Mäuschen und Akki

• Ich glaub, da müsstest du dich mit Socke drum streiten, der umbrommselt sie die ganze Zeit und flitzt mit ihr um die Wette :lol: :lol:

Lys

Grüße von Socke Flitzeschwein, Toffee, den Babys Hazel und Kakao und den Engelchen Tyra, Krümel, Nehle, Mäuschen und Akki

• :lol: :lol: Das könnte durchaus ein Argument sein ;-)

Ich frag mal nach........

......
    .....

Toffee lässt anfragen, ob du denn auch so schön brommseln kannst wie Socke :lol:

Lys

• Haha, ich schmeiß mich weg, ihr seid großartig :lol:

Eine soooo süße Bande hast du......

Herzige Grüße
    Rieke

Meine Rasselbande
    Rackerchen *01/2012 mit Eywa *10/2013, Paula *21.07.2013, Edda *05.04.2014, Quassel *28.12.2015, Elli *28.12.2015, Leni*01.01.2014, Lotta *05.05.2017, Motte *06/2017 & Tapani *06/2017
    Titus *206/1.12.2011 mit Ella *27.06.2015

• Hmmm.... ich könnte gurren, das habe ich mir von meinem Kleinen abgeschaut, geht das auch? Für die süße würde ich sogar ganz laut quicken!

• .....falsche Antwort :lol: :lol: :lol:

Wenn man Toffee was vorquiekt, ist sie in Nullkommnix unterm nächsten Häuschen verschwunden :wink:

Ich glaub, sie bleibt doch bei mir, aber gegen Besuch (solange er was zu Futtern dabei hat) hat sie nix einzuwenden ;-)

Grüßle
    Lys

Rieke: Dankeschön :-) Ich freu mich sehr, dass wieder Leben im Haus ist. Socke und Toffee sind ganz schöne Wildwutzen :D

• So schnell kann man es sich also mit Damen verscherzen :-D
    Aber du und deine Kleinen wohnen ja sowieso zu weit weg, als dass ich sie so schnell beeindrucken und einsacken könnte ;-)