Lysanthes Fellnasen - 2 alte Damen und 2 Jungspunde

• Ok,ok Piccola, Du hast ja recht :wink:

Aber was zum "Essen" sollte es schon sein, denn die Kleine ist zum Anbeissen süß :D

Lys denkt zum Beispiel an Schoko-Drops. :lol:

Naseweis finde ich persönlich etwas zu lang, aber Hazel ist ein toller Name.
    Der erinnert so an Haselnüsse...............mh, lecker :wink:

Ich denke, dass bis zum Ende des Tages bestimmt fest steht, wie die Kleine heißen soll.

Grüßle und viel Spaß mit der neuen Quasselstrippe...... :lol:
    Glucke

Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab.
    Marc Aurel

• Guten Morgen,

wir durften gestern auch noch "guggen"....die sind alle sooo süß!

Mir hat Akki so gut gefallen, hat mich an Joe erinnert. :wink:

Apropos...Schoko...wie wärs mit Schokolina? :)

LG Ellen

Grüße von Ellen

Jack und Dixi und Pippi Langhaar. Willi mit Lucy und Fluse

:angel: Micky, Pigeldy, Chipsy, Trixi, Sith, Wuschel, Brownie, Charly, Joe, Freddy,

Manni, Princess, Elli, Molly, Flocke, Balu, Dshinni, Carlos, Shirley.

• Lysle, du brauchst unbedingt nen Kaffeenamen!
    Trinke gerade nen Lungo ..... ?!?

Ne die Springmaus braucht was Feuriges, Spritziges ......

Liebe Grüße von Simone und Tequila, Faith, Antonia, Radieschen und Zipfel mit Chaya, Gina, Amy, Clara, Nele

Für immer im Herzen: Gini, Hope, Tara, Finn, Clara und Bonny

• Mocca ist gut ...... oder Nespressa!?!

Liebe Grüße von Simone und Tequila, Faith, Antonia, Radieschen und Zipfel mit Chaya, Gina, Amy, Clara, Nele

Für immer im Herzen: Gini, Hope, Tara, Finn, Clara und Bonny

• Toffee!

:D

Danke, Ellen, das war ne super Hilfe!!

Die kleine heißt ab sofort Toffee, weil sie schokobraun mit weißen Raspeln ist :-) Und sie ist ganz schnell weg, wenn sie will...wie Schokolade :wink:

Lys

Grüße von Socke Flitzeschwein, Toffee, den Babys Hazel und Kakao und den Engelchen Tyra, Krümel, Nehle, Mäuschen und Akki

• Zitat von Piccola

P.S. Auch in mein Beuteschema passt Mäuschen seeeeehr gut... aber ich lasse sie noch ganz ganz lange Zeit bei Lys!

Da hast du recht - sie hat es dort wunderbar gut und dann wollen wir mal nicht so egoistisch sein und sie noch viele Jahre bei Lys lassen *sich mal großzügig zeig*

Zitat von Piccola

Ich bin ja schon recht unkreativ... aber ich bitte Dich.... "Schoki-Böhnchen"... hallo?!?! Geht ja mal gar nicht.... :shock:

Hihi, ICH fand den Namen total süß - Böhnchen :lol: Den hätte ich süß gefunden.

Glaube ich hätte mich für Hazel entschieden (gesprochen Häisel); mein erster Gedanke war "Mocca". Aber auch Toffee ist echt süß und es ist ja fast genauso geschrieben wie "Kaffee" :lol:

Kleine Maus - du hast echt Glück mit deinem Zuhause ;-)

Liebe Grüße
    Rieke

Meine Rasselbande
    Rackerchen *01/2012 mit Eywa *10/2013, Paula *21.07.2013, Edda *05.04.2014, Quassel *28.12.2015, Elli *28.12.2015, Leni*01.01.2014, Lotta *05.05.2017, Motte *06/2017 & Tapani *06/2017
    Titus *206/1.12.2011 mit Ella *27.06.2015

• Gerne Lys !

War goggeln auf einer ganz tollen Seite mit lauter leckerschmecker italienischen Dingen... :wink:

Grüße von Ellen

Jack und Dixi und Pippi Langhaar. Willi mit Lucy und Fluse

:angel: Micky, Pigeldy, Chipsy, Trixi, Sith, Wuschel, Brownie, Charly, Joe, Freddy,

Manni, Princess, Elli, Molly, Flocke, Balu, Dshinni, Carlos, Shirley.

• Zitat von Kirstin

ja Toffee passt zu deiner Süßen,
    auch wenn MEINS auch recht gut zu ihr gepasst hätte.Gel

Also für mich wird sie immer MEINS bleiben - das war das erste was Lys spontan gesagt hat, als die kleine Dame das erste Mal vorbeigeflitzt ist... :lol:

Liebe Grüße von Marion mit Wuschel & Buffy; Pünktchen, Hatschepsut, Olivia, Krümel und Flo.
    Unvergessen: Speedy, Melchi, Schnuppe, Pebbles, Lieschen, Hexle

• Hier die neusten Meldungen von "Meins" Toffee-Fee, dem Schwein mit dem seltsamsten Namen in meinem kleinen Rudel ;-)

Den Wutzis gehts prächtig, die kleine ist mopsfidel und frisst und frisst und popcornt und frisst weiter :-) Socke ist begeistert von ihr und ich hab kräftig Leben in der Bude. So darfs weitergehen :lol:

Lys

Grüße von Socke Flitzeschwein, Toffee, den Babys Hazel und Kakao und den Engelchen Tyra, Krümel, Nehle, Mäuschen und Akki