uff... kaum rennt Maggie wieder gesund ohne humpeln durch die Bude, fängt Twix wieder an zu schwächeln...
Die wechseln sich echt ab!
ich war so gut dabei, ihren Daurschnupfen loszuwerden und er war sogar fast weg! Gestern morgen dann schau ih in den Stall... interessenlose, appetitlose, aufgeplusterte Twix
Ich hab ihr sofort was zum Päppeln angerührt (nichtmal Basilikum, Dill oder Salat wollte sie mehr ...) und dann bin ich ab zum Tierarzt...
Lunge: erhebliche Besserungen (das "Konzert" ist so gut wie weg)
Nase: krustenfrei - nur noch sehr wenig nass (vor 3 wochen sah das noch ganz anders aus!!)
Bauch: etwas Bauchweh scheint sie zu haben, wenn sie nich frisst is ja klar... Hatte etwas Lefax und Omniflora in den Päppelbrei gemischt)
Der TA und ich glaubten jetzt fest das etwas mit den Zähnen nicht stimmen müsste... Zähne sehen aber auch super aus!
Sie nagt alles an... frisst aber nicht
Der TA hat mir ine Mischung (omg... ich eiß nicht mehr was...) gegeben die ich ihr 4 Tage lang spritzen soll, etwas gegen Entzündungen und noch irgendwas...
zu allem Übel wird sie von Maggie zur Zeit überall verscheucht... und quikt dabei wie am Spieß...
was könnte sie nur haben? ![]()
ich mache meinen Päppelbrei immer selber... ich fütter sie zur Zeit ja ausschließlich damit weil sie selber nich frisst... Reicht diese Zusammensetzung?
Babyfrühkarotten / Pastinaken und Apfel (im Wechsel oder gemischt)
Instant-Flocken
Krümel aus der Leckerlibox (Erbsenflocken, Pastinakenflocken, Rote-Beete-Kissen)
Krümel aus der getrocknete Kräuter Tüte
Für Vitamin C püriere ich noch etwas Paprika