Tipps für den ersten EB???

• Hallöle :)
    Ich will mir einen EB bauen hab aber nicht sehr viel Platz... habt ihr Tipps für mich. Ich hatte Freitag Geburtstag und hab deshalb 130€ die ich ausgeben kann. :lol: Am Geld soll es also nicht liegen, dass ich kein EB bauen kann.
    Meine Ma will im umziehen und spätesten im Herbst will sie etwas gefunden haben. Also will ich dort den EB erweitern können also müsste es etwas sein was ich auch schnell vergrößen lässt. :lol:

Als erstes werde ich aber denke ich mal die Karton Variante nehmen :)
    Das wird mein erster EB.

Danke schon mal :P

Viele Grüße von Max, ich freu mich auf deine bilder mein baby :) egal wo du bist, du wirst immer mein kleiner sein
    In Gedanken bei Helmut R.I.P. Die Nacht 3-4 Nov. 2010
    Und bei Emelie R.I.P. 29 Juni 2011.
    Ich werde euch alle drei immer lieben.
    Emelie such Helmut und wartet auf mich und Max.

• Was ist denn mit den beiden Links die ich dir im anderen Thread gegeben habe?!

Bei dem ersten kannst du noch vergrößern :)

EDIT: hab grad gesehen das er nicht mehr da ist...

Und der andere?

Man kann nicht alle Tiere der Welt retten, aber man kann für ein Tier eine ganze Welt retten.

Liebe Grüße von Kathi mit Lore, Manni, Lotte & Ida

Nie vergessen: Queeny, Maxi, Buffy, Alma

• 2 schweiniis
    Platz ca. 1,60 x 1,30 vielleicht auch 1,40
    :p

Okay ich hab jetzt meinen einen Tisch meiner schwester gegeben und etwas mehr Platz. Ich hab zwar jetzt ein bisschen mehr Platz aber ich will ihnen mehr geben
    Ich geh diese oder nächste Woche mit meiner ma nach ikea und hol ein Regal. Danach hol ich eine Spanplatte bei Praktiker und gucke was ich den Mäusen mach :P
    Was kann ich denn nehmen damit das holz vor Urin geschützt ist?
    Ich weis da kann ich viel nehmen aber was könnt ihr empfehlen?

Viele Grüße von Max, ich freu mich auf deine bilder mein baby :) egal wo du bist, du wirst immer mein kleiner sein

• schau mal für 2 schweinis gibts ne super anleitung, ich hab meinen so gemacht und ca 70 euro dafür gezahlt. die maße kann man dann ja noch verändern. kannst ja mal bei meinem thread schauen :) bei fragen einfach schreiben :)
    http://sifle.de/Bauanleitung-Eigenbau.htm

ich hab die wände lackiert, aber da musst du dann 'sabberlack' nehmen, der ist weniger giftig.( aber teurer) aber am einfachsten ist einfach mit olivenöl ( oder sonnenblumenöl usw) 2-3 mal bestreichen, das geht auch super, so hab ich meine einrichtungsgegenstände geschützt. am boden nimmst du pvc oder teichfolie, dann muss man die bodenplatte eigentlich nicht mehr behandeln.
    LG

• Cool danke

• Hab ich gemacht :) danke