Schweinekaffee für Göttinger

• Nee, verlegen geht nicht, zumal jemand kommen wird, der/ die auf der Durchreise nach Bremerhaven ist, also sonst nicht kommen könnte.

Aaaber: alle, die jetzt nicht können sind gern eingeladen, selber ein Treffen zu veranstalten 8) , denn dies hier ist ja auch rein privat auf Nessis Initiative hin entstanden. Kann also jeder selbst einberufen, ich habe es nur hier her weitergegeben.

LG und bis nächstes WE (bitte bringt bissl Kuchen mit, damit wir nicht nur auf dem Kaffee sitzen, -ich bringe jedenfalls auch irgendwas mit)
    Steffi

Unter Aufsicht von Atla und Gjósta Kríla am schönen Ammersee und all meinen Schweinchen im Hel, die ich für immer im Herzen trage.

• War auch nicht ernst gemeint. Bin nur traurig dass ich nicht kommen kann.

Klar würde gerne was veranstalten nur das ist schwer umzusetzen. Ich hab ne winzige Wohnung, da würd ich kaum jemanden unterbringen können.

Hätte nur gern mal wieder ein paar Schweinchen gesehen ... na ja der Sommer ist ja noch ein paar TAge vielleicht ergibt sich ja noch was

• Hallo Yasmin,

also zu `nem Kaffeetrinken mit Leuten, die größtenteils Deine Mutter sein könnten, würde ich auch nicht aus Oberhausen kommen :?

Viel Glück für Dein Handballturnier! :!:
    Steffi

Unter Aufsicht von Atla und Gjósta Kríla am schönen Ammersee und all meinen Schweinchen im Hel, die ich für immer im Herzen trage.

• Huhu Leute,

übermorgen ist es so weit: unser Schweinetreffen in Nessis Garten!
    Ich hoffe Ihr kommt also doch zahlreich mit Kuchen oder so ausgestattet.

Freu mich total. bei gutem Wetter sind meine Schweine auch dabei! :D

LG,
    Steffi

• Zitat von Grindi

also zu `nem Kaffeetrinken mit Leuten, die größtenteils Deine Mutter sein könnten, würde ich auch nicht aus Oberhausen kommen :?

Wie alt seid ihr denn, wenn ich mal fragen darf?
    Ich bin 32 und wenn ich so mal quergelesen hab, sind doch viele jünger. Schüler, Studenten,...

Liebe Grüße von Anett mit Delia, Lady Junior und Kallie

♡ und die Engel unvergessen im Herzen ♡

• Huhu Lütte,

wie indiskret :lol:

Wir sind -soweit ich es weiß- zwischen 1 und 47.
    Aber eher durchschnittlich Mitte 30 mit eigenen Kindern

LG,
    Steffi

• Ähem Steffi,
    mich gibt´s auch hier im Forum, also verbreite nicht solche Lügen... :lol:
    Also, es kommt auch jemand, der hat bereits die 50 überschritten, ist aber auch ganz nett und sieht für ihr Alter auch noch gut aus und außerdem, ist das Alter ja schließlich ganz egal!

Wir sehen uns am Sonntag!

LG, "Oma" Claudia

• Meine Schweinchen freuen sich schon auf den Ausflug :D

Es wird doch wohl nicht regnen? :?

Meine Engel:Sammy,Mickey,Sunny,Ebony (6.12-12.13), Tiffany (10.09-6.14),Chucky (7.09 - 8.14), Haley (7.2008-9.14),Chasey (12.09-2.15),Tammy (10.09-8.15),Talyn (9.12-11.15)Chloe(4.09-12.15),Luke (3.13-1.16),Phoebe (11.11-4.16), Aeryn (10.14-7.17),Holly (ca.14-8.17) ,Luzie (ca.8.16-7.19),Amy (5.14-1.20),Leslie (9.15-1.20),Siva(8.16-1.21),Abby (8.16-5.21) und Sylvie (24.12.18-16.8.21)

• Es war wieder seeeehr schön bei Nessi :D

Meine Schweinchen fanden es zwar nicht so toll,lassen sich aber jetzt grade Nessis Gras schmecken :shock:

Meine Engel:Sammy,Mickey,Sunny,Ebony (6.12-12.13), Tiffany (10.09-6.14),Chucky (7.09 - 8.14), Haley (7.2008-9.14),Chasey (12.09-2.15),Tammy (10.09-8.15),Talyn (9.12-11.15)Chloe(4.09-12.15),Luke (3.13-1.16),Phoebe (11.11-4.16), Aeryn (10.14-7.17),Holly (ca.14-8.17) ,Luzie (ca.8.16-7.19),Amy (5.14-1.20),Leslie (9.15-1.20),Siva(8.16-1.21),Abby (8.16-5.21) und Sylvie (24.12.18-16.8.21)

• Huhu,

das Treffen war so widerlich wie immer. Nicht nur, daß man von Admins eines anderen Forums beschimpft und grotesk beleidigt wurde, auch die restlichen Leute wie Mirax und Pardona waren fürchterlich :twisted:

Den Kaffee mußte ich selbst mitbringen, ein nerviges Baby lutschte dauernd mein Feuerzeug ab und auch sonst war alles mal wieder völlig mißlungen. :roll:

Übrigens liest Nessi in diesem Forum nicht mit 8)

LG,
    Steffi