Wer kriegt eigentlich WANN eine Rappelphase?
Rappelphase
-
-
-
das ist von schwein zu schwein unterschiedlich.
manche bekommen sie nach 5 wochen... manche nach 2,5 monaten... oder 4/5 monaten.-.. od 8/9. toll gell?
schwamming, schwammig! -
wie meinst du das denn???
-
-
das frag ich mich auch.
und zudem:was geschied wenn sie vor der rappelphase kastriert werden?
-
Im Alter zwischen 2-2,5 Monaten, 6 Monaten und mit ca. 1 Jahr kann es immer wieder zu Rangstreitigkeiten kommen.
edit: Ja, alle Schweinchen "müssen" da durch :wink: Also, egal welchem Geschlecht und ob kastriert... Kommt halt auch drauf an, was für eine Gruppe du hältst.
-
-
Also, in diesem Alter ca, wird Ani versuchen in der Rangordnung aufzusteigen...oder eben versuchen ihren Platz in der Rangordnung zu verteidigen. Kann aber auch sein, dass du davon gar nicht so viel mitbekommst. Meine Mädels haben das immer innerhalb von ein paar Stündchen geklärt.
-
aber Ani ist n Kastrat und wird bald n Jahr... wer soll denn sonst chef im käfig sein? Leia? net mal 4 monate und Anis tochter??? NIEMALS... der rennt doch immer brommselnd durchn auslauf die alte sau

wo will er denn noch aufsteigen?! ... es sei denn er bekommt einen anfall von Macht und will ... ach du scheisse.. aus Ani wird bald Darth Vader -
Na, dann pass auf, nicht das er dich im Rang stürzen tut!!!
Ach nee, wir Zweibeins sind ja eh schon ganz unten :wink:Nee, im Ernst, hab ja geschrieben, kommt auch auf deine Gruppe an. Kann natürlich passieren, dass es Laia mal versucht, wer weiß... im Übrigen heißt es nicht, selbst wenn dein Kastrat brommselt was das Zeug hält, das er der chef ist! Ist manchmal halt auch so wie bei uns Zweibeins, da haben wir Frauen ja auch das Sagen, klar, nicht so offensichtlich - das währ Mann ja peinlich - aber wir haben trotzdem die Macht :wink:
-
naja Leia ist naturgemäß eine Rebellin (laut Drehbuch)...
bei denen blick ich net durch wer da das sagen hat. Aber ich denk doch das Ani der Meister ist, weil Leia dackelt ihm immer nach wenn er den EB verlässt