Hallo zusammen,
ich habe leider im Express geblättert und dort sucht eine 6jährige Meerschweindame Anschluss für ihre Rente, da ihr Partner gestorben ist. Ich habe einen Eckeigenbau mit den Maßen 120x80cm und 180x80cm und einer Ebene von 200x50cm.
Eigentlich bin ich mir ziemlich unsicher, da ich gerade 3 Krankschweinchen habe: Linus hatte Wasser in der Lunge. Er ist wieder ok, aber er muss sich wieder Speck anfuttern und ist noch nicht wieder ganz der Alte. Lola hat einen Hornhautdefekt am rechten Auge, der jetzt aber wohl wieder gut verheilt ist, Morgen haben wir einen Kontrolltermin. Und Luna hatte Hefepilze im Darm, also, zu viele und muss noch 7 Tage lang morgens und abends oral einen Saft verabreicht bekommen.
Es wäre nicht gut momentan noch ein Schweinchen in die Situation mit hereinzuholen, oder? Die Gruppe ist harmonisch (seit Februar habe ich Svinja, Piggeldy und Luna, sie wurden im März mit Linus und Lola vergesellschaftet), aber durch die Krankheiten bestimmt ein wenig durchgeschüttelt von der Rangfolge her. Ich bin mir daher unsicher und möchte mal fragen, was ihr davon haltet?
LG,
Anke