Lieblingssongs... oder auch Song des Tages :)

• Zitat von fcopl16

Ich hab grad mal reingehört und muss sagen, dass ist echt echt krank :D :lol: :lol: :lol:

Das Lied an sich mag ich sehr, nur das Video ist... nun ja... unästhetisch. :lol:

Mein momentaner Lieblings-Ohrwurm:

Foster the People - Pumped up kicks

Einfach nur genial, wie augenscheinlich "happy music" mit einem todernsten Text verknüpft wird. :shock: *beide Daumen hoch*

To relieve stress, I do Yoga...
    Just kidding! I drink beer in my yoga pants.

• Mein Wrobbel, 5 Jahre alt, noch nie eine Schule von innen gesehen, sagte gerade ( wir haben hier mal reingehört bei euren Lieblingsliedern ) :

Ich schreib dir mal mein Lieblingslied auf, und du zeigst das dann. Klar sag ich ( er kann ja noch gar nicht schreiben ) mach mal. Und dann kam das hier

http://www.abload.de/image.php?img=mobile.144230l1.jpg

Ich bin jetzt völlig Platt !!!!

Ich kann es lesen, Ihr auch ???

Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve

• Knüffgen: Dein Spatz ist mega, mega goldig!! :D Soooo ein süßer kleiner Spitzbube - den komm ich Dir klauen! :lol:

Also ich lese aus seiner Nachricht: 3 2 bot en anna - welcher Song das ist, weiß ich aber nicht. :?

• Der Kleine bleibt mal schön hier :wink: Glaub mir, du würdest ihn sowie wieder zurück bringen :lol:

Des, du hast recht mit dem Link, es ist Boten Anna

Er meinte noch ganz süß, er wollte 3 2 1 davor schreiben, damit es spannend wird :lol: Die 1 hat er vergessen. Trotzdem bin ich total Platt, ganz ehrlich :shock:

Die schönste Verbindung zwischen zwei Punkten ist eine Kurve

• Zitat von Knüffgen

Trotzdem bin ich total Platt, ganz ehrlich :shock:

Das kann ich gut verstehen! Ist ja auch ne ordentliche Leistung! :shock:

Hey, aber da war ich doch richtig gut im Entziffern! War ja sogar irgendwie richtig. 8) Den Song kannte ich nicht, daher hat das für mich natürlich keinen Sinn ergeben, zumal ich irgendwie davon ausgegangen bin, dass es was Deutsches oder Englisches sein soll.

Süßer Fratz! *schwärm*

• Hallo Knüffgen! Da haste aber einen wirklichen cleveren Sohnemann zu Hause! :)

Also, die neuen Songs sagen mir jetzt alle nicht so viel, bin halt noch ein bißchen von der alten Schule, soll heißen, mir gefallen hauptsächlich so Bands à la Coldplay, U2, etc.
    Pink Floyd finde ich auch total stark.

Hier ein paar meiner Liebingssongs (die kann ich nicht oft genug hören):

Keane:

Coldplay:

NOCH BESSER:

• @mayflower: Oh - ich liebe Pink Floyd! Coldplay und U2 hab ich früher mal ganz gern gehört. :)

Mein heutiger Soundtrack beim Putztag:

Wolfmother - Dimension

Die Band ist einfach nur genial - klingt wie ne Mischung aus Led Zep und Black Sabbath. :D