Meerschweinchen Futter / Ernährung
merli macht alles klein...
Themen zur Meerschweinchen Ernährung bzw. Nahrung
-
-
-
ja ab und an machen die das
Ist ne Beschäftigung für die -
OK Dann bin ich ja beruhigt =)
Die machen es meistens nur wenn ich den käfig sauber gemacht hab und alles sauber is und ordentlich und dann gibt's essen und dann alles voller Möhre -
Meine machen das auch ab und zu. Zweibein macht es ja auch so viel Spaß die kleinen Krümel wieder aufzusammeln
Aber Achtung: Ich hatte auch schon Schweinchen, die das aufgrund von Zahnproblemen gemacht haben...
-
meine machen das immer dann, wenn es ein paar Tage hintereinander Möhren gibt - absolutes Protestverhalten
Ich "freue" mich auf den Winter, da wird es wieder jeden tag Möhren geben und ich weiß jetzt schon wie die 8 mich nicht mehr mögen werden
-
Merlis sind solche zicken, wenn denen irgendwas nicht passt zeigen die es sofort....
Er wurde schon mal kontrolliert auf zahnprobleme, da war nix =) -
frag mal bmwbaby
die hatte sich diese Woche auch drüber aufgeregt, dass ihre Leia alles so klitzeklein hackt.
Meine Meeries machen das nicht ! bin ich was froh :twisted:
-
meine zerkleinern das äußere der möhre, spucken es aus und fressen dann den süßen mittleren teil.
unglaublich -
meine machen es manchmal auch und irgendawann im laufe des tages wird es gegessen.
-
Meine machen das auch gern mal, grade in den Sommermonaten da ist Möhre nämlich ganz Bäh aber irgendwann fressen sie ihre Sauerrei dann doch^^
-
Ja fressen tun meine es dann auch nach ner zeit oder doofes zweibein sammelt es irgendwann auf
-
hihi, das sieht ja aus wie bei mir
meine schweinchen machen das auch - allerdings ausnahmslos nur bei den karotten...? das restliche gemüse wird gemampft, die karotten werden zerhäckselt und liegengelasen...
-
Ja nur Möhre.... Volt findet er Möhre doof