mmhhh, lecker Teppich

• Wir wohnen leider im EG, also musste jetzt wieder ein Teppich rein, damits
    an Menschen- und Schweinfüsschen nicht zu kalt wird.
    Haben Laminat und der Teppich deckt den grössten Teil ab. Habe mich extra informiert, was bei Tierhaltung geeignet ist. Also Eco-Schurwoll-Teppich gekauft. Nun hat Rosalie (Zuppel-gerti) den aber zu fressen gerne.
    Mit völliger Hingabe zuppelt sie die Fäden raus UND FRISST sie .
    Will den Teppich drinne lassen mache mir aber sorgen um Bäuchlein..
    Tja, wer weiss Rat... Strümpfe fürs Schweinchen gibts ja nicht :wink:

Auf der RBW: Suse, Blacky, Charlotte, Annika, Jannes, Valentin,mein geliebter Jasper.23.5.2014, meine Seelenfreundin Rosalie "Gerti" :-(, Penelope 4.9. 2014, Marie 10.03. 2015 .Am 04.02.2016, die größte Kämpferin, Seelenfreundin Mika. In inniger Liebe, meine kleine Kibou <3

• Das kenne Ich :roll: Nur bei meinen wars eine Decke, Zeitungspapier, und so weiter, ist echt schwer, und wer weiss , wie die racker immer da dran kommen? :wink:

Liebe Grüße =) von Saskia mit ihrer Schweinebande:

Tipsi, Blacky, King, Kobold, Felix und Teddy..

Lilli♥ ,Für immer in meinem Herzen!
    Princess, Ruhe in Frieden meine Zaubermaus!

• Ich hoffe ja das es nur ne Phase ist. Habe schon Löchlein drin. Aber so was kann doch nicht verdaut werden :? Habe Bedenken dass sich das im Darm festsetzt. Habe heute was drübergelegt. So eine Nudel :wink:

Auf der RBW: Suse, Blacky, Charlotte, Annika, Jannes, Valentin,mein geliebter Jasper.23.5.2014, meine Seelenfreundin Rosalie "Gerti" :-(, Penelope 4.9. 2014, Marie 10.03. 2015 .Am 04.02.2016, die größte Kämpferin, Seelenfreundin Mika. In inniger Liebe, meine kleine Kibou <3