Ahoi & Oink oink, wir stellen uns vor ;) Video

• Seit gestern sind Cappuccino und seine Schwester Wolke* bei uns

Sie wurden ohne Auffälligkeiten von der Gruppe aufgenommen und sind beide seeehr seehr neugierig und zeigen gerne ihren Erforschungsdrang.

*: Eigentlich heißt sie ja Wölkchen, ja und eigentlich bin ich gegen Umbenennungen, aber weil ich schon Rosie und Susi verwechsle und genau weiß, dass ich Wölkchen mit Flöckchen verwechsle, wird Wölkchen Wolke genannt ;)

Ein Tier konnte es sich nicht aussuchen, Mensch oder Tier zu werden.

• Aaaaah, wie süß, da sind die beiden wieder :D

Die sind aber auch niedlich und haben es sicher richtig schön bei dir :)
    Toll! :-)

"Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben."

• Ohh sind die süß!! :D :D

Wie wohnen die Kleinen denn??

Ich klau mir mal Wölkchen ;)

Man kann nicht alle Tiere der Welt retten, aber man kann für ein Tier eine ganze Welt retten.

Liebe Grüße von Kathi mit Lore, Manni, Lotte & Ida

Nie vergessen: Queeny, Maxi, Buffy, Alma

• Hach...da sind ja die Geschwisterchen von Schneeweißchen und anscheinend ist bei denen die Neugierde genetisch bedingt - Schneeweißchen ist heute sofort auf Entdeckungstour gegangen )bzw gesprungen) :)

• Wie machst du denn die Futterspieße? Auf was spießt du auf?

Und was ist das da im Napf auf (äh glaube dem) letzten Bild? Das braune, was auch immer?

vlg
    Rieke

Meine Rasselbande
    Rackerchen *01/2012 mit Eywa *10/2013, Paula *21.07.2013, Edda *05.04.2014, Quassel *28.12.2015, Elli *28.12.2015, Leni*01.01.2014, Lotta *05.05.2017, Motte *06/2017 & Tapani *06/2017
    Titus *206/1.12.2011 mit Ella *27.06.2015

• Die in meiner Küche sehen iwie anders aus :shock: Das auf dem Bild scheint so äh iwie gedreht?! Könnte ja auch was nicht-Essbares sein :D

Meine Rasselbande
    Rackerchen *01/2012 mit Eywa *10/2013, Paula *21.07.2013, Edda *05.04.2014, Quassel *28.12.2015, Elli *28.12.2015, Leni*01.01.2014, Lotta *05.05.2017, Motte *06/2017 & Tapani *06/2017
    Titus *206/1.12.2011 mit Ella *27.06.2015

• Zitat von darie

Hach...da sind ja die Geschwisterchen von Schneeweißchen und anscheinend ist bei denen die Neugierde genetisch bedingt - Schneeweißchen ist heute sofort auf Entdeckungstour gegangen )bzw gesprungen) :)

du sagst es darie ;) die werden von tag zu tag immer mutiger. bei cappuccino wächst jetzt tag für tag das fell sichtbar- das sieht sowas von stylisch aus. heute hatte er ne elvis-matte ^^

Zitat von Riekes Rasselbande

Wie machst du denn die Futterspieße? Auf was spießt du auf?

Und was ist das da im Napf auf (äh glaube dem) letzten Bild? Das braune, was auch immer?

vlg
    Rieke

ich hab auf Garn aufgefedelt und aufgehangen. das mache ich ab und zu mal. oder wenn ich weiß, dass ich länger unterwegs bin.

das braune ding da im napf ist eine Topinamburknolle, die ich für meine meeris geschenkt bekommen habe.

• Zitat von tinkamotte

bei cappuccino wächst jetzt tag für tag das fell sichtbar- das sieht sowas von stylisch aus. heute hatte er ne elvis-matte ^^

Smilla (so heißt Schneeweißchen jetzt) hat heute Indianer gespielt.....und sich entsprechend gefönt :lol:

http://www.abload.de/image.php?img=haaresbv3s.jpg

• Zitat von darie

Smilla (so heißt Schneeweißchen jetzt) hat heute Indianer gespielt.....und sich entsprechend gefönt :lol:

http://www.abload.de/image.php?img=haaresbv3s.jpg

boah wie schön! find das voll toll, was von den anderen geschwistern zu sehen und zu lesen.
    du da können wir echt gespannt sein, wie die in einem monat aussehen werden *spannend* ^^