Hm.. eig. hab ich kein wirkliches Problem.. aber ich wollte dennoch mal nachfragen :oops:
Seit 3-4 Tagen Fressen meine 2Lieblinge wie die gestörrten.. sobald sie hören das meine fam. oder ich in dieKüche gehen is das geschrei groß .. ich weiß das wir den das erst antrainiert habn weil sie immer was bekomm habn wenn sie gefiept habn :oops: aber mittlerweile schreien sie ja richtig..selbst wenn man in's wohnzimmer wieder kommt..renn sie durch den Käfig..fiepen rum .. un meckern (so nehm ich es mal auf..)
meist holen wir dann doch was..weil ich nich einordnen kann ob sie mich jetz verarschen oder doch wirklich was wollen.. natürlich zicken sie auch noch wenn es nich das richtige gibt..
ich bin ja froh das sie nun etwas zunehm.. (vor ca.2-3wochn habn sie schlecht FriFu gefressen) vorallem mein eines Sorgenschweinchen..aber ich will sie nun auch nich Fettfüttern..
Also.. is das noch normal.. oder Tricksen sie mich einfach aus.. oder könnte es an was anderem liegen..
vill weil sie in den letzen wochn sehr viel streß hattn un nun zur ruhe kommen..
..wär über antworten oder so Dankbar ![]()