Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit

blutung aus der Vagina

Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.

  • hallo
    mein meerschweinchen blutet seit gestern aus der Vagina
    war auch heute schon beim artz (der hat ihr 2 spritzen gegen ein entzündung hemmendes und ein antibotika) aber ich hab trotzdem ein blödes gefühl weil sie nichts trinkt nichts und bewegt sich kaum sie wirkt völlig verstört und zuckt ab und zu ich weiß auch nicht was ich jetzt machen soll hat jemand erfahrung ? und kann mir eventuell helfen ?


    danke schon mal für die antworten

  • du musst auf jeden Fall nochmal zum TA. Die Zuckungen können Schmerzen sein. Hast du kein Schmerzmittel bekommen. Geb dem Schwein Wasser oder Tee mit einer Spritze ins Mäulchen, damit es auf jeden Fall nicht austrocknet.


    Gute Besserung


    Liebe Grüße
    Lilly

  • Zitat von Lilly1305

    du musst auf jeden Fall nochmal zum TA. Die Zuckungen können Schmerzen sein. Hast du kein Schmerzmittel bekommen. Geb dem Schwein Wasser oder Tee mit einer Spritze ins Mäulchen, damit es auf jeden Fall nicht austrocknet.


    Gute Besserung


    Liebe Grüße
    Lilly


    Wenn das meeri frisst (Salat,Gurke,Tomate) dann braucht sie nicht mit einer Spritze geben da manche schweinchen gar nicht trinken.Meine zumbaspiel trinken wirklich NIE! also würde ich viel Wasserhaltiges futter füttern.
    Bitte geh zum TA wenn sie dir leid tut und du deinem Tier wirklich helfen willst! Mit einer Gebärmutterentzündung ist nicht zu spaßen und frag doch die mutter einer freundin ob sie dich fährt!

  • aber wenn ich wieder zu dem arzt geh wo ich heute war wird der mir sagen das das ganz normal ist !!!
    ich hatte vor ner halben stunde dahin angerufen gehabt und der meinte es wäre normal


    sie blutet nicht mehr aber sie ist voll apatisch und liegt nur auf der decke und zuckt ab und zu...

  • ich habe kein geld (bin erst 15 von daher nicht so viel geld) für ein taxi ich wohne in bonn und der ta der oben vorgeschlagen worden ist ist in der nähe von dortmund und das ist schon ein gutes stück...

  • Zitat

    ie ist voll apatisch und liegt nur auf der decke und zuckt ab und zu...


    sei mir nich böse, aber morgen wird sie evt nich mehr da sein.



    ich hab dir doch den link oben reingestellt, ruf doch da mal an


    gibt es eine notstation in deiner nähe die dir evt helfen kann????

Ähnliche Themen wie blutung aus der Vagina