Über 20 Meerschweinen gerettet... Brauche dringend Hilfe

• Zitat von Aellin

ach sind die Kleinen süß :D

Schön, dass es allen sooo gut geht!

Kannst du für mich ein Bild von dem 1 Meeri von vorne machen? Das mit dem schicken schwarzen Auge? Die ist ja so süß. Vorallem da das 2. Auge ja auch etwas schwarz abbekommen hat (zumindest siehts so aus)

Welches :?: Ham doch alle schwarze Äuglein :lol:

• Zitat von Chaoscrew

Ach sind die Knuffig.
    Das erste und die Mama mit der Totgeburt gefällt mir auch sehr.

Die eine noch werdene mami sieht ja echt bald aus als würde sie platzen
    :D

Lach...meinst das Glatthaarschweinchen? die sieht wirklich so aus, als würde sie bald platzen. Doch die läuft noch wie eine eins :D

• Zitat von Chaoscrew

Ja die Meine ich.
    Mensch da hast du in der nächsten Zeit aber richtig viel gewusel um dich herum.

Die Freude daran is immer, wenn es was zu futtern gibt... da wird sich um ein kleines Gurkenstück gestritten obwohl seh noch mehr haben könnten :lol:

• Danke. Oh ma die Kleine ist ja wirklich zuuuu süß. Schade, dass ich soweit weg bin :( Einmal quer durch Deutschland kann ich einfach kein Tier reisen lassen. Da macht mein Gewissen nicht mit.

Chaoscrew: Bei Kindern ist es noch einfacher ^^ Wenn du bei 3 Kindern nur einen Bonbon verteilst, dann sind 2 traurig, sauer oder eiferschtig, wenn du dann aber jedem der beiden auch einen gibst, sind sie glücklich und lassen es auf sich beruhen.
    Wenn du aber für 3 Schweine nur 1 Gurkenscheibe hast, dann wird gezankt und gezetert. Gibst du 2 weitere Gurkenscheiben rein, so dass jeder eine haben kann, dann wird trotzdem noch gezankt. Denn die der anderen könnte ja besser schmecken ^^

• Zitat von Aellin

Chaoscrew: Bei Kindern ist es noch einfacher ^^ Wenn du bei 3 Kindern nur einen Bonbon verteilst, dann sind 2 traurig, sauer oder eiferschtig, wenn du dann aber jedem der beiden auch einen gibst, sind sie glücklich und lassen es auf sich beruhen.
    Wenn du aber für 3 Schweine nur 1 Gurkenscheibe hast, dann wird gezankt und gezetert. Gibst du 2 weitere Gurkenscheiben rein, so dass jeder eine haben kann, dann wird trotzdem noch gezankt. Denn die der anderen könnte ja besser schmecken ^^

Dann sind meine Kinder zumindestens die kleinen, anders die wollen trotzdem was der andere hat obwohl es das selbe ist. :D

• Naja aber zumindest hast du die Hoffnung, dass sie noch begreifen, dass es das leiche ist und sich damit zufrieden geben. Meine Schweine sind ja nun fast alle erwachsen und begreifen es trotzdem nicht. :lol: