Regenbogenbrücke

waruuuum

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

  • Ich vermisse euch so sehr und möchte an euch heute gedenken =(


    ihr 4 seit schon sehr aber so sehr noch nicht im Himmel
    es waren kurze zeiten die ich mit euch verbracht habe und konnte
    ich kam immer erst am abend nach hause und eins lag meisten am boden =(
    traurig sah ich euch zu die letzten minuten wahrt ihr in meinem arm es war hart bei euch zu bleiben doch lange hat es den nicht mehr gedauert ihr 4 seit eingeschlafen ohne eine kleinig keit zu haben


    speedy ich und alle deine meeris freunde vermissen dich sehr vorallem bobo und jaden =(


    rudi auch hier vermissen dich hugo sehr er ist richtig arrogant geworden seit dem du weg bist =(


    fee und angel eure schwester morgenstern ist mir ehrhalten geblieben auch sie und lady vermissen euch sehr



    vorallem ich leide darunter das alle nach und nach gegangen sind =(


    Rip. Geboren am 20.05.2009 und verstorben am 20.07.2011 Speedy
    Rip. Geboren am 09.02.2010 und verstorben am 27.10.2010 um 23.44 uhr Angel
    Rip. Geboren am 09.02.2010 und verstorben am 28.10.2011 um 01.10 uhr Fee
    Rip. geboren am 11.09.2011 und verstorben am 20.12.2011 um 0.03 uhr Rudi


    wir vermissen euch alle so schrecklich und alles auf ein mal lebt wohl und im frieden =( :cry::cry::cry:

  • es war schrecklich hatten kein richtiges alter bekommen =(
    und nun sitzen einigen von mein meeris allein im käfig ==(
    hab immer viel zu tun das keiner zu kurz kommt den einen kann man noch nicht mal auf den arm nehmen solche angst hat er entwickelt seit dem sein kumpel verstorben ist =(


    ach menno wie sehr ich euch 4 vermissen tu und eure meeris freunde =( :cry::cry:

  • Pardona



    nein nicht das ich es wüsste ich hab schon versucht das die in einem zusammen ziehen das gibt richtig krawall im käfig das die sich tod beisen sorry ist aber nun mal so das geht nicht gut



    das die kleinen nicht allein leben sollten ist mir auch klar die käfige werden regelmäsig kontroliert und gereinig also kann ich keine ansteckende krankheit haben

  • Woher willst du wissen das du keine ansteckende Krankheit haben kannst?
    Die Gehege reinige ich hier auch regelmäßig und trotzdem habe ich mir hier was eingefangen gehabt woran mir bisher 3 Wutzen verstorben sind.


    Das es ordentlich Krawall gibt wenn du sie einfach in den Käfigen vergesellschaftest ist nicht weiter verwunderlich. Mach eine Vernünftige Vergesellschaftung und bieten ihnen ordentlich Platz dann klappt das auch. Käfige sind meistens zu klein.


    Was hast du denn nun noch an Schweinen (Geschlechter)?
    Es lässt sich doch sicher eine vernünftige Gruppe bilden so das keins mehr alleine sein muss.


    Es tut mir leid das dir einige Schweine gestorben sind. Aber es ist deine Verantwortung jetzt dafür zu sorgen das die verbleibenden ein artgerechtes Leben mit Artgenossen führen können.


    Lg