Gruppenfotos - welches soll ich entwickeln lassen?

• Ich finde Bild Nr. 1 ganz schön, weil alle brav in der Reihe sitzen und nur einer so putzig aus der reihe Tanzt :P .

Wer der Kastrat ist hab ich keine Ahnung...

~~~ Man kann nicht jedes Tier retten, aber für dieses eine rettest Du seine Welt ~~~

• Ohh Leute, ich lach mich schlapp über eure "Kastraten" Tipps :) Für mich ist es "ganz klar" :D

Die Lösung:
    mein Sancho super Kastrat ist der weiße Himalaya Bock ganz rechts auf den Bildern ! Alle anderen sind seine Mädels :D

Ich schwanke nun noch zwischen dem 1. und dem 4. Bild zur Entwicklung..

• Zitat von JasminD

Ohh Leute, ich lach mich schlapp über eure "Kastraten" Tipps :) Für mich ist es "ganz klar" :D

Die Lösung:
    mein Sancho super Kastrat ist der weiße Himalaya Bock ganz rechts auf den Bildern ! Alle anderen sind seine Mädels :D

Ich schwanke nun noch zwischen dem 1. und dem 4. Bild zur Entwicklung..

Aha....hat meine erste Wahl doch gestimmt,ich hätte mich nicht von den anderen irritieren lassen sollen,erkenne ich ja am gesicht :D

• Zitat von JasminD

Die Lösung:
    mein Sancho super Kastrat ist der weiße Himalaya Bock ganz rechts auf den Bildern ! Alle anderen sind seine Mädels

Zitat von fcopl16

Mein Kastratentipp: Das weiße Schweinchen ganz rechts :D :wink:

Danke, danke....
    Wer hats denn wieder von anfang an gewusst :lol: :lol: :wink:
    Ich Talent :lol: :lol:

• Würde Bild 4 nehmen, weil da alle vom Gesicht her zu erkennen sind. Und auch der Kastrat wie ein Kastrat guckt :)

Meine Rasselbande
    Rackerchen *01/2012 mit Eywa *10/2013, Paula *21.07.2013, Edda *05.04.2014, Quassel *28.12.2015, Elli *28.12.2015, Leni*01.01.2014, Lotta *05.05.2017, Motte *06/2017 & Tapani *06/2017
    Titus *206/1.12.2011 mit Ella *27.06.2015