Toll, das freut mich für euch ![]()
Lymphknoten? Mach mir Sorgen
-
-
-
Juhuuu, ist das schön! Der Pino ist einfach nur fett

Wie sieht das bei den anderen aus mit den Lymphknoten? Die waren doch auch teilweise etwas vergrößert?
-
Bei den anderen beiden ist alles wieder ok, Luzzy hat einen kleinen Knubbel, ebenfalls links, denke aber, dass ist auch fett (gerade bei Luzzy, die ist wirklich etwas pummelig). Übergewichtig ist aber keiner, lagert sich links seitlich wohl gerne ab.
Puhh...bin ich erleichtert.
-
Ja, das glaube ich dir! Schön, dass sich alles zum Guten gewandt hat

-
*jubel*freu*rumhüpf*erleichtertsei*

ach Jess ich freue mich soooooooooo sehr und bin soooooooo erleichtert!!!
-
Und ich erst!
Hab schon gestern schon zur Sprechstundenhilfe gesagt, jetzt kann Pino ja doch noch mind. 20 Jahre alt werden
Und ich kann mal beruhigt in den Urlaub fahren, und muss nicht mit irgendwas schlimmen rechnen, wenn ich wieder nach Hause komme (ausser mit 4 beleidigten Schweinchen, aber das kenn ich ja schon).Solange das Fett sich nicht sonstwie vergrößert und auf Organe drückt, braucht man nichts machen. Soviel ist es nicht, eher flach und gut versteckt. Pino freut sich bestimmt auch, kein häufiges Abgetaste, kein Tierarzt.
Juhuu!!
-
ganz ganz toll
jetzt kann der schwarz-weiße superbrommseler weiterhin bei Euch ein schönes Leben führen.
ick froi mir so
(auch sascha hat sich schon mitgefreut und richtet liebe grüße an Euch aus!)
-
Zitat
schwarz-weiße superbrommseler
Da haste Pino aber den richtigen Titel verpasst. "Superbrommsler", ich glaube, so sieht er sich selbst auch
Mein Sascha freut sich auch, hat Pino erstmal ne Runde Erbsenflocken spendiert, Fett muss schließlich auch gepflegt werden 
-
ich bin sicher, Pino kann die Knubbel mit Würde und ganzem Stolz auch weiter tragen .... also schön pflegen (lassen)

-
toll
da freu ich mich jetzt wirklich über solch eine tolle nachricht!!
solange ihn seine accessoires nicht weiter stören ist ja alles im grünen bereicht;) -