Tolle Kuschelhöhlen

• Hallo,

ich muss hier nun auch mal Werbung für ganz tolle Kuschelhöhlen machen :lol:

Tanja betreibt eine Notstation für Skinnymeerschweinchen und sie finanziert sich unter anderem durch das nähen dieser tollen Kuschelhöhlen

http://www.skinnyoase-vom-nied…&mode=index&img=4#gallery

Sie gibt sie gegen eine freiwillige Spende ab, da sie nicht zu 1000% perfekt verarbeitet sind. Allerdings nur von innen, aber das stört die Schweinchen ja nicht.

Die Teile sind echt genial, halten alle Waschgänge bisher bei mir super aus und sind echt toll. Meine Schweinchen sind total vernarrt in die Dinger.

Ich hab mittlerweile ca. 20 Stück die alle abwechselnd im Einsatz sind.

LG Nena

• Ich hab gleich mal solche Kuschelhöhlen bestellt. Es gibt auch Sessel, Sofa, Hängematten, Kuscheltunnel, Kuschelsäckchen, Kissen, Decken...

Mal sehen was die Schweinchen dazu sagen. :wink:

Als Spende gehen Geldspenden, Futterspenden oder Gutscheine (z.B. für Fressnapf)

• Ich hoffe, sie bietet die Sachen noch an, wenn ich mein Bodengehege fertig habe, dann bestelle ich glaube ich auch was =)

In anderen Foren aktiv, wer wissen will welche einfach nachfragen (sind aber nicht nur meerie Foren)

• wow...die seite ist mal klasse hab auch gleich was für mich gefunden...mal schaun was der versand nach at kostet... :-)

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandelt.

• Oh,das ist echt klasse.Sobald mein Bodengehege fertig ist,werde ich dort was für meine Schweinchen bestellen!(:

Es Grüßen...Smokey mit Freundin Quendolin und Fiene,Rocko mit Pinsel+Peach und Die drei Kastrate Balou,Anton und Abracadabra mit ihren Weibchen!
    Shelby-RIP 20.05.2012,Chanel-RIP 16.11.2012,Ivy RIP 28.02.2013,Amicello RIP 30.05.2013,Grace RIP 25.05.2013,Fee RIP ,Holunder RIP ,Lulu RIP ,Pina RIP