Amely,

• ...sie sitzt in der Box und traut sich nich raus *mecker* guckt nur. Naja, hab ich mirs halt in ner Kuschelhöhle bequem gemacht und harre der Dinge die kommen.

Jetzt futtert sie das Gras, was ihr Zweibein in die Box gelegt hat und ich fall jetzt über die Gurke her.

Ich hab schon mal von außen in die Box geluckt und werde immer neugieriger, warum kommt nur nich raus?

Neeeeeeeeeeeeee, jetzt macht die sichs dau auch noch ganz bequem.

Wenn wir uns verstehen, bleibt Amely *freu*

Euer Gretelchen

• na dann viel Erfolg :wink: , wir hatte gestern die VG. Jetzt sind alle total kaputt. Wahrscheinlich wird unsere Lilly heissen.
    LG

Auf der RBW: Suse, Blacky, Charlotte, Annika, Jannes, Valentin,mein geliebter Jasper.23.5.2014, meine Seelenfreundin Rosalie "Gerti" :-(, Penelope 4.9. 2014, Marie 10.03. 2015 .Am 04.02.2016, die größte Kämpferin, Seelenfreundin Mika. In inniger Liebe, meine kleine Kibou <3

• Ooooooooooch, dann ging alles ganz schnell *g*

Amely kam raus und hat den AL erkundet

wer bisten du

lass mal gucken

zier dich nich so

jetzt guck ich aber

und dann gabs je "wilde" Jagd *lach* und nun geht schon recht gut

• Hallo Elvira,
    das sieht ja bei Deinen beiden Schweinchen erfreulicherweise genauso entspannt aus,
    wie jetzt bei meinen Damen, die sich friedlich zusammen setzen und sich bloß noch
    freundlich anschauen.

Da können wir uns ganz entspannt zurücklehnen und die Tiere in Ruhe machen
    lassen. Es ist wunschgemäß mit der Vergesellschaftung gegangen. Freu.
    Gut für Gretel und Amelie wie auch für Clarissa und Netty...
    LG
    Cordula

Unvergessen:
    = Mein liebes Hoppelchen - das in unserer Erinnerung weiterlebt. =
    = Mein kleiner Drehrumbum Teddy, der uns traurig zurück lassen musste =
    = Mein liebes Clarissaschweinchen, das gerne noch geblieben wäre =

• Das sieht echt super aus Elvira :) Freut michs ehr, dass Gretelchen wieder eine Freundin hat und sich so toll mit ihr versteht.

Zitat von Elvira B.

Toll :D

• Keine Ahnung warum, aber da lagen alle Schweinchen bisher sehr gerne, egal ob die Heizung an oder aus ist :roll:

• Ich freu mich sehr mit dir ...... und mit den beiden Schnuffels!
    Die beiden passen so gut zusammen!

Lg
    Simone

Liebe Grüße von Simone und Tequila, Faith, Antonia, Radieschen und Zipfel mit Chaya, Gina, Amy, Clara, Nele

Für immer im Herzen: Gini, Hope, Tara, Finn, Clara und Bonny