scheinbar habe ich im Moment das Merri- Pech. Kovu hat einen Pilz im Gesicht.. eben gleich erst mal mit Surolan behandelt. Kann doch nicht wahr sein , kann mir jemand noch andere Pilzmittel empfehlen? Surolan ist ja doch sehr teuer, und ich weiß, das es noch andere , günstigere Mittel gibt, als Surolan, denn meins ist nun fast aufgebraucht
Meerschweinchen Krankheiten / Gesundheit
Kovu hat Pilz, erneut.
Umgang mit kranken Schweinchen, Therapien, Medikamente und Heilungsverlauf.
-
-
-
Hallo,
wann hatte er denn das letzte Mal einen Pilz?
Grundsätzlich habe ich auch ganz gut Erfahrungen mit Imaverol gemacht. Das ist günstiger als Surolan und haben die Tierärzte in der Regel auch da.
Allerdings ist die Anwendung mit Surolan "benutzerfreundlicher" weil das Imaverol erst noch mit Wasser angemischt und dann aufgetragen werden muss. -
hmm das letzte mal war hmm vor ca 2 Monaten...
-
ich habe kürzlich gute Erfahrungen mit Pima-Biciron® N Augensalbe/Infectomyk gemacht....gerade wenn es darum geht, die Augenregion mitzubehandeln...Surolan soll m.W. möglichst nicht ins Auge gelangen (reizt die Schleimhäute / Cortison mit drin).
-
es ist eher in der Nasenregion.... Aber die erste Behandlung mit Surolan hat schon geholfen...
-
Ich behandel mit Clotrimazol damit habe ich super erfolge erzieht,
die tube liegt bei 5 euro in der apotheke,Ich habe mir auch oft mittel von ta geholt , sind nicht schlecht nur sehr teuer,
Ich habe eine gute bekannte die kennt sich sehr gut aus und hat super Tipps immer für mich, die sich auch bewahrheiten
Lg